September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.01.2018, 13:13 Uhr

Test

Hab eben noch einen presense gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Test

Antwort von unser-baby2012 am 16.01.2018, 13:13 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Muckel24 am 16.01.2018, 13:15 Uhr

Super Glückwunsch hier sieht man es deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Melissa 85, 6. SSW am 16.01.2018, 13:15 Uhr

Der ist auf jeden fall positiv...
Sieht aus wie meiner gestern Abend...
Hab nun vier Stück gemacht,alle positiv.von leicht bis stärker. Wann müsste die mens kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von .Beppi., 7. SSW am 16.01.2018, 13:15 Uhr

Ich glaube, ich sehe einen Hauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von maxi84 am 16.01.2018, 13:20 Uhr

Da sehe ich jetzt auch eine Linie.
Aber ich denke auch, du solltest in zwei Tagen nochmal testen. Dann wirst du hoffentlich Gewissheit haben.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von lillyfee2007, 7. SSW am 16.01.2018, 13:51 Uhr

Juhuuuu! Das ist eindeutig!

Bitte einsteigen und anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Sabrina_Daniel am 16.01.2018, 13:53 Uhr

Da ist etwas zu sehen.
Und jetzt tief durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Sinna am 16.01.2018, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Kleine Kati, 7. SSW am 16.01.2018, 17:36 Uhr

Ganz klar Positiv gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von sandiiii am 16.01.2018, 19:58 Uhr

glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Sally2013 am 16.01.2018, 23:41 Uhr

So sahen meine presense letzte Woche auch aus ^^ hab gleich 2 Stück (Mittwoch u Donnerstag) gemacht weil ich es nicht richtig sehen konnte xD
Da beide so schwach waren und meine Mutter nichts erkennen konnte, hab ich nochmal einen CBD gemacht der sagte dann 1-2 < 333

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Sally2013 am 17.01.2018, 7:42 Uhr

Anbei nochmal ein Bild von meinen Tests :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann digitaler test?streifentest minimal positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe heute an es plus 10etwa aber nur geschätzt einen minimalhelle Linie auf meinem test.nach 15 min hab ich nochmal draufgeschaut und sie ist eindeutig zu erkennen und doller.das war mit mirgenurin.der test nach 2 Kaffees mit vormittagurin ist ...

von Himbeernmama 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Endlich positiver test

Hallo, ich komme zu euch in den September Bus. Wir haben jetzt 8 Zyklen probiert. Vor 3 Tagen habe ich das erste mal leicht positiv getestet und heute morgen dann einen digitalen test +1-2 gemacht :) ich habe bereits ein Kind was demnächst 3 Jahre alt wird. Bei der ersten ...

von Sonnenblume0106, 4. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.