September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 16.01.2018, 8:09 Uhr

FA-Besuch

Guten Morgen,

ich hatte gestern meinen ersten Besuch bei der FÄ... klar, hab ich mir bei 5+2 SSW nicht viel erhofft, allerdings hab ich mit einer Fruchthülle gerechnet.

Leider war außer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen.

Ich weiß, das man nicht so früh zum US soll, aber meine Ärztin wollte mir wegen meiner FG Ende Juli keinen späteren Termin geben.

Blut wollte sie auch noch abnehmen, aber nachdem man mich in der Praxis förmlich zerstochen hat (5x probiert) hat man es gelassen und nun soll ich morgen früh nochmal hin zur Blutabnahme.

Nächster US ist nächste Woche Dienstag.
Die Ärztin war sehr zuversichtlich. Sie meinte auch das es ein normaler Befund für die 5. SSW sei. Allerdings bin ich vom Kopf her schon sehr auf FG / Windei eingestellt.

Naja mehr als abwarten kann ich ja nicht...

 
7 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von nadine1983, 30. SSW am 16.01.2018, 8:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das beim nächsten US alles prima aussieht und zeitgerecht entwickelt ist. Positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von FeTa587, 5+. SSW am 16.01.2018, 8:38 Uhr

Oh je... ich sag ja, was so eine Zeit von einem abverlangt ist echt irre. Ich kann dich gut verstehen. Diese Berg und Talfahrt, aus Sorge und Euphorie, ahh...

Ist es deine erste ss?

Ich bin das erste mal schwanger. Bis auf, dass die Brustwarzen empfindlich sind, keinerlei anzeichen. Nehme zusätzlich Progesteron und das verwirrt total. Hatte vor einer Woche eine hellrote Blutung und seit dem, läuft mein Kopf auf Hochtouren.
Kaum Schlaf, ständig der Gedanke, dass ich es verloren haben könnte usw...

Ich wünsche dir alles gute und glaub fest an dein Wunder!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Hex_xana am 16.01.2018, 8:54 Uhr

Es ist meine insgesamt 4. Schwangerschaft (FG 2013, Geburt meiner Tochter 2014, FG 2017 und die jetzt)...

Es ähnelt halt schon wieder dem, wie es Ende Juli war. Das verunsichert ungemein!

Zudem quält mich seit letzter Nacht auch noch eine miese Erkältung / grippaler Infekt.

Danke fürs Däumchen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Hex_xana am 16.01.2018, 8:54 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von FeTa587, 5+. SSW am 16.01.2018, 9:24 Uhr

Ach ja, wie blöd von mir. Hast ja oben geschrieben, dass du einen FG hattest.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von minime2017, 10. SSW am 16.01.2018, 13:58 Uhr

Huhu ich komm mal aus dem August rüber. Ich war bei 5+3 das erste mal beim Arzt( Auch so früh da ich im Juni 17 eine FG hatte).
Bei mir war nur eine ganz Mini wini kleine Fruchthöhle zu sehen komplett ohne Inhalt. Ich glaube wäre ich 1 oder 2 Tage früher dort gewesen, hätte man auch nichts gesehen. Es ist wirklich ein normaler Befund zudem brauch sich der ES ja auch nur 1-2 Tage verschoben haben.
Ich hab mich auch wahnsinnig gemacht. Die Gedanken abzustellen funktioniert eh nicht aber vlt. Beruhigt es kurzzeitig zu lesen das es anderen gleich erging und bis heute 10 ssw alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Hex_xana am 16.01.2018, 14:42 Uhr

Danke das beruhigt tatsächlich ein wenig,.

Habe auch schon viel im Internet gelesen - ich weiß soll man nicht, aber es scheint garnicht so selten, das man in der 5./6. Woche noch nichts sieht.

Ich lasse es jetzt einfach auf mich zu kommen.
Mein Körper fühlt sich heute auch trotz grippalem Infekt schwanger an (Brüste ziehen mehr und im Unterleib zwickt es auch immer wieder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.