September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.01.2018, 10:07 Uhr

Brauche mal eure Augen

Eigentlich wollte ich schon in dem Oktoberfest rüberhüpfen, aber um die Seele zu beruhigen hab ich natürlich nochmal einen Test gemacht. Und aufeinander ist da ein Hauch?!

Was sagt ihr

Achso bin es+12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Sandra2018 am 16.01.2018, 10:14 Uhr

Man muss ganz genau hinschauen aber ein Hauch ist zu erahnen.
Vllt mal von oben ein Bild machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Kleine Kati, 7. SSW am 16.01.2018, 10:21 Uhr

Von der Seite kann ich so leider nichts sehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von unser-baby2012 am 16.01.2018, 10:28 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Sandra2018 am 16.01.2018, 10:41 Uhr

Ja da ist ein Hauch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von unser-baby2012 am 16.01.2018, 10:41 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von unser-baby2012 am 16.01.2018, 10:44 Uhr

Hier noch eins wo er ganz frisch war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Schuhschnabel, 12. SSW am 16.01.2018, 10:45 Uhr

Hallo aus dem August und Gluckwünsche an alle die positiv getestet haben :-)

@unser Baby...Darf ich fragen, wie lange du die liegen lässt bevor du sie abliest? Die sind schon vergilbt und so sahen meine Tests nach ner ganzen weile liegen aus.

Beim letzten Bild sehe ich den strich den du meinst, aber der ist gelblich grau. Und diese kommen leider meist nach der angegeben Ablesezeit.
Ich weiss es ist schwer, aber einmal tief ein und ausatmen und vill in 2 Tagen nochmal testen. Dann müsste er 100% richtig anzeigen.
Ich habe mitbekommen, das du dich selber richtig fertig machst. Auch du wirst eines Tages (vill sogar in 2 Tagen) einen fetten positiven Test in der Hand halten.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Vicky86 am 16.01.2018, 11:38 Uhr

Negativ sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Kleine Kati am 16.01.2018, 12:38 Uhr

Für mich leider auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von Sabrina_Daniel am 16.01.2018, 13:04 Uhr

Ist echt schwer zu sagen. Meiner war am Anfang auch eher ein rätselraten.
Teste am besten erst in 2 Tagen wieder. Dann machst du dich nicht zu verrückt.
Habe letzten Donnerstag und dann erst wieder am Samstag getestet und da war der Strich dann zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Augen

Antwort von .Beppi., 7. SSW am 16.01.2018, 13:10 Uhr

Ich sehe da nichts, tut mir leid. Warum testen hier so viele so früh? Wartet doch bis zum NMT oder noch ein zwei Tage länger, dann ist der Test wenigstens aussagekräftig, sowohl positiv als auch negativ. So ist es doch eher ein Rätselraten.

Trotzdem alles Gute. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Er ist immer noch sehr schwach. Aber es ist ein Strich und egal wie stark, Strich bedeutet positiv . Ps: mein Mann erkennt ihn auch und vor ein paar Tagen war er eindeutig noch negativ

von Schnuppel 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche mal eure Augen...

Hallo ihr Lieben,  bin heute ZT 27 ( normalerweise einen 28er Zyklus, die letzten vier Zyklen aber immer etwas kürzer. So zwischen 23 und 26) Test ist heute morgen, ich meine eine dünne Linie zu sehen  oder bilde ich mir das ein?  Ich werd auf jedenfall übermorgen nochma ...

von maxi84 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.