September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geene am 16.01.2018, 14:10 Uhr

Wie geht es euch heute?

Hey
Ich habe heute Geburtstag und bin immer noch unsicher ob oder nicht mit dem HCG ist, dass ja bei mir so ne Sache aber so schwanger wie ich mich momentan fühle Zweifel ich nicht dran, im Ultraschall konnte man was erahnen aber sicher war sie sich nicht ... unruhige Schleimhaut.... hhh was immer das auch heißt.
Ich lese eure ganzen Beiträge und dachte mir, ein Forumeintrag ohne genaues Thema wäre mal ne gute Idee.
Ich hatte heute morgen ein Bewerbungsgespräch, es ist gut gelaufen hhhh mitten im Gespräch hat nämlich die Übelkeit nachgelassen . Heute morgen habe ich mich noch gefragt wie ich die Übelkeit und mein kleinen Krümmel von fast einem Jahr hin bekommen soll. Aber aus dem Auto gestiegen einmal noch den Rest in des Nachtbars Busch entsorgt und dann war es gut das nenne ich mal Glück
Lg

 
12 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Hex_xana am 16.01.2018, 14:18 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Oh was für ein Glück

Mir geht es heute nicht so gut - ich vermute nen grippalen Infekt und hoffe einfach das die letzte Stunde im Büro schnell umgeht. Ich muss auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Geene am 16.01.2018, 14:25 Uhr

Ich hoffe du hast es bald geschafft. Mummel dich gut ein und leg die Füße hoch ich wünsche dir gut Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Hex_xana am 16.01.2018, 14:39 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Geene am 16.01.2018, 14:48 Uhr

Gerne, ich lese deine Beiträge und Fieber do mit dir mit ich wünsche dir von Herzen das alles gut wird.
Vor allem am Anfang Ist alles noch so ungenau. Deshalb fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Du wirst schnell gesund .... wärst du hier würde ich dir schnell paar Vitamine rüber bringen und ne heiße Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Hex_xana am 16.01.2018, 14:57 Uhr

Oh danke, das ist echt lieb von dir!

Ich mache jetzt Feierabend und freue mich schon auf meine liebsten zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Melissa 85, 6. SSW am 16.01.2018, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich bin heute NMT +8,hatte vier positive Tests,aber trotzdem“unzufrieden“.die Test waren zwar eindeutig positiv,aber nicht so fettttt ....Ich werde zwei Wochen warten,bis ich zum Arzt gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Sabrina_Daniel am 16.01.2018, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dann drücke ich dir noch die Daumen, dass das mit dem neuen Arbeitsplatz klappt.

Ich habe heute Nacht das erste mal seit einer Woche wieder richtig geschlafen. Die innere Unruhe ist wirklich schlimm.
Seid 2 Tagen habe ich immer wieder herzrasen und und mein Kreislauf bleibt immer sitzen, wenn ich aufstehe und etwas flau ist es mir.
Aber habe im Geschäft immer eine Toilette in der Nähe

@ Hex_xana: Gute Besserung. Lass dich von deinen liebsten pflegen und verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Geene am 16.01.2018, 16:06 Uhr

Wow Leute ich habe mit meiner Maus ein Mittagsschläfchen gemacht, jetzt wo ich wach bin dreht sich alles kennt jemand irgendetwas das hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Woodywutz, 6. SSW am 16.01.2018, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mir war heute zum ersten mal gegen Mittag etwas übel, dass ich dachte gleich kommt es hoch, war aber zum Glück nicht so.
Ansonsten immer noch keine Anzeichen. Jetzt hoffe ich, dass die letzte halbe Stunde bis Feierabend schnell rum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von PennyPönch am 16.01.2018, 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir alles liebe und gute für das neue Lebensjahr und deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von dine 83 am 16.01.2018, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Mir gehts ganz gut soweit. Bissle Verstopfung- hoffe das wird wieder besser. Sonst.... keinerlei Zipperlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Sally2013 am 17.01.2018, 0:00 Uhr

ich bin einfach nur DAUERMÜDE xD und meine brüste tun etwas weh, ab und zu zieht es da unten aber von übelkeit bin ich bis jetzt noch verschont. Hoffe das bleibt so, bei meiner ersten Tochter wars ganz schlimm bis zum 4 monat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.