September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 29.12.2015, 15:23 Uhr

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas....
ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin.
Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag eine totale innere Unruhe und zwischendurch Herzrasen :-(.
Und ich habe so einen seltsamen Druck im Unterleib.
Kennt das wer von euch? Hattet ihr vor dem Test eventuell auch solche Symptome? Ich fühle mich richtig erschlagen und bin gereizt. Aber krank bin ich nicht. Lg und danke fürs Lesen

 
21 Antworten:

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 15:55 Uhr

Huhu...Also das gleiche was du beschreibst hatte ich die lezte nacht. Das war echt schlimm. Bin um 0 Uhr ins Bett und bin erst um 02.00 Uhr eingeschlafen. Hatte Auch Herzrasen (im liegen sehr schlimm) und war ziemlich unruhig. Und seit heute morgen zieht es auch in den leisten. Bin so gespannt. Morgen bin ich Es+8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von 19sunshine87 am 29.12.2015, 16:27 Uhr

Danke für die Antwort.
Seltsam ist das doch, oder?
Ich denke ich bin etwa ES+5 oder so...
habe nichts kontrolliert, hatte aber um Weihnachten 2 Tage lang sehr starkes Ziehen und Stechen im Bereich des linken Eierstocks.
Ich hoffe für uns, dass es ein gutes Zeichen ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 16:35 Uhr

Ja finde ich auch,zumal ich das in den Lezten 3 Zyklen noch nie hatte. Wann testet du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von 19sunshine87 am 29.12.2015, 17:09 Uhr

NMT ist bei mir erfahrungsgemäß spätestens der 7.1.16.
Ich wollte gern an Heilig Drei König testen, falls nicht bis dahin schon die Mens eingetrudelt ist.
In den letzten beiden Schwangerschaften hatte und ich zwar anscheinend einen langsamen Hcg-Anstieg und konnte immer erst Tage nach NMT positiv testen, aber ich kann nicht so lange warten. Das macht mich noch ganz verrückt. Da "verballere" ich lieber ein paar Tests :-).
Wann willst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 17:22 Uhr

Mein NMT ist am 5.01 . Würde gerne Donnerstag testen da wäre ich Es+9 manche haben da schon einen leichten strich...Ich habe auch jede menge One Step Tests zu Hause..Jetzt habe ich so ein ziehe nals würde die Mens gleich kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 17:46 Uhr

Also Herzrasen deutet teilweise bei schlanken Damen auch auf niedrigen Blutdruck hin, damit ist das Herz bestrebt den BD wieder herzustellen. Die Unruhe kommt von der erhöhten Herzaktivität... Also wenn ihr dann Kniebeugen macht bzw. Bewegung sollte das Problem wieder weg gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 17:58 Uhr

Happy Mom aber warum hat man das Herzrasen nur im.liegen bzw war das so bei mir. Wo ich mich hingesetzt hab war es weg.????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 18:04 Uhr

Das Herzrasen merkt man dann im Liegen intensiver, da der Brustkorb ebenfalls leicht komprimiert und hinsetzen ist ja, wenn man so will auch schon eine leichte Bewegung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 18:20 Uhr

Ah danke jetzt bin ich schlauer. Ich hoffe ich habe das Herzrasen heute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 18:23 Uhr

Naja so leichte Kreislaufprobleme sind doch aber auch wünschenswert in unserem Stadium der Hibbelei... denn wo mehr Durchblutung benötigt wird, ums mehr BD benötigt der Körper (Reine Hypothese)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von stesser, 4. SSW am 29.12.2015, 18:34 Uhr

Ich habe diese innere Unruhe schon seit über einer Woche. Ich kann das nur so beschreiben: Schmetterlinge im Bauch!!!

Ach ja ich teste so aus Spaß seit Heilig Abend alle zwei Tage, mit One Step, weil ich es nicht mehr aushalten kann. Ja, ja ich weiß. Alle negativ, war ja auch immer viel zu früh. ES 17.12.. Hatte aber noch einige hier rum liegen.
Heute morgen habe ich dann zuerst ein One Step gemacht und wieder negativ und dann mit dem selben Urin einen Clear Blue gemacht und zack schwanger angezeigt. Bin übrigens NMT-2. Also würd ich sagen gutes Zeichen mit der inneren Unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 19:08 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt. Glückwunsch übrigens. Warum hat den de rvon one step nix angezeigt und der von clearblu schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von Anna2211 am 29.12.2015, 19:08 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mich würde interessieren welche Sensotivität die Tests hatten?

Habe heute die bestellten 10er von one step erhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von stesser am 29.12.2015, 19:23 Uhr

Danke!!!!
Ich hatte extra die 10er gekauft. Der Clear Blue war ein 25er. Der einfache wo man das Kreuz sieht. Das kam übrigens sofort! Ich weiß auch nicht warum die 10er nicht angeschlagen haben. Aber ich werde die nicht mehr kaufen. Die Ovus davon fand ich aber super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 19:32 Uhr

Komisch. Ich habe auch die 10 er von One Step mal gucken. Hattest du vor dem Test irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von stesser am 29.12.2015, 19:41 Uhr

Ich bin halt schon die ganze Zeit total hibbelig. Hab das Gefühl ich hab tausend Schmetterlinge im Bauch! Dachte zuerst ich bilde mir das ein. UL ziehen hab ich auch schon seit über ner Woche.
Ich weiß auch nicht, vielleicht klappen die ja bei DIr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 19:43 Uhr

Ah ja also ich bin Heute Es+8 und seit heute habe ich unterleibsziehen so als ob die mens kommt aber auch irgendwie anders. Hoffe das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von stesser, 4. SSW am 29.12.2015, 19:46 Uhr

Drück alle Daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 20:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von Blümchen 1.9.16, 5. SSW am 29.12.2015, 21:36 Uhr

Ich hatte auch so innere Unruhe ziehen und rücken schmerzen und müde War ich
10 tage nach meinem Eisprung 23.12 habe ich darauf hin den test gemacht. Und sofort positiv. Das War vielleicht ein Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe und Herzrasen

Antwort von weronika am 29.12.2015, 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.