September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 29.12.2015, 9:49 Uhr

Guten Morgen Ladys

Also Hibbeltime geht weiter, ich habe ja meine Temperatur vorher nicht gemessen, weil überhaupt nicht geplant. Naja nun habe ich sie aber seit gut 12 Tagen gemessen und stehe immernoch bei 36,9 heute morgen, so hoch ist sie eigentlich nie, weil wir aus platzgründen vom wasserbett auf ein Boxspringsofa umsteigen mussten und der Körper sehr selten in der Lage ist die eigene Körpertemperatur zu halten, übernimmt ja das warme Wasserbett. Naja mal sehen wie es so weiter geht... Spannung steigt, Bauchschmerzen sind fast weg, außer dieses bekannte zuppeln. Also wie geht's euch heute? Wie werdet ihr Silvester verbringen???

Herzlichst eure Happy

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von 19sunshine87 am 29.12.2015, 10:03 Uhr

Guten Morgen,
mir gehts gut heute.
Keine Übelkeit und kein Ziehen. An den Brüsten merke ich sowieso immer nichts. Das war auch bei beiden vorigen Schwangerschaften so.
Ob es nun gut oder schlecht ist, dass ich heute "nichts" hab, weiß ja keiner.
Aber ich hoffe natürlich jeden einzelnen Tag weiter.
Wir hatten in der Zeit ab 18.12. bis 26.12. jeden bis jeden 2. Tag .
In dieser Zeit war sicher irgendwann der ES.
Das Hibbeln geht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von 19sunshine87 am 29.12.2015, 10:07 Uhr

...an Silvester sind wir gemütlich mit den Kindern daheim und essen vielleicht Raclette oder Wok mit Ente.
Mitternacht dann zusammen mit den Nachbarn raus zum kleinen Umtrunk mit Feuerwerk. Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von weronika am 29.12.2015, 10:31 Uhr

Guten morgen. Die Nacht war die Höhle,ich konnte nicht einschlafen..Hatte starkes Herzrasen,Hitzewalungen und hatte ihn innerliche Unruhe, das war heftig!! Seit einer halben Stunde zieht es in den Leisten.. Das hatte ich in den 3 anderen ÜZ noch nicht. Hoffe es hat bei uns geschnagelt. Ah und Silvester sind wir zu Hause und 0 Uhr dann etwas mit den Kids knallen gehen. Happy Mom testet du morgen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 10:41 Uhr

Also wir sind verzweifelt auf der Suche nach Personastäbchen, ist nicht mehr so "Trend" könnte ausflippen, also morgen ist definitiv zu früh, als dass ich mit einem positivem Ergebnis rechne... Aber um ehrlich zu sein... Ich habe heute auch wieder einen gemacht, sowas bedeppertes

Naja was soll ich sagen BLÜTENWEISS was sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von weronika am 29.12.2015, 10:50 Uhr

Ja finde Es+9 auch früh,aber bei manchen sieht man da schon ein leichten strich. Aber bei Es+7 würde ich nie testen,da ist noch nicht mal die Einnistung beendet. Ist ja klar das der negativ anzeigt. Lass den Kopf nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 10:55 Uhr

Nein natürlich nicht.... Also Kopf hängen lassen ist nicht meine Stärke klar würde ich gerne ein Ticket lösen, auch wenn es zur Zeit evtl überhaupt nicht passen würde, aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben und wenn der liebe Gott gewollt hat, dass sich ein Zwerg ankündigt, dann ist das so und mein Herz würde ungeahnte Luftsprünge machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von weronika am 29.12.2015, 10:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 11:02 Uhr

Also das ziehen in der Leiste ist nach wie vor da, und wenn ich normal aufstehen möchte aus dem liegen, zerreist es mir die Bauchdecke (so sehr schmerzt es) das liegt an meinen Verwachsungen die sich "eigentlich" nur melden, wenn ich schwanger bin... Ach herrlich, was man sich so alles einreden kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von weronika am 29.12.2015, 11:10 Uhr

Vielleicht redest du dir ja nix ein. Wie war es bei deinen vorherigen Schwangerschaften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 11:16 Uhr

Also ne. 1 habe ich garnicht daran gedacht, ich ging zum Arzt weil ich schmerzen hatte, da war dann auch nur eine Zyste zu sehen am Eierstock und dann eine Woche später ging ich wieder zum Arzt, weil die Schmerzen nicht nach ließen, und der erzählte mir etwas von 1,4 mm, ich sagte ihm "ja ich weiß, dass ich eine Zyste habe" er antwortete "Naja eine kleine Zyste mit einem Herzschlag" wusch war ich happy (auch wenn erst 16). Bei dem zweiten 8 Jahre später kam ich mir komisch vor, schickte meinen Mann los um einen Test zu holen, der schlug sofort an... Bei meiner Tochter dann das gleiche... Und Rums eingeschlagen wie eine Bombe... Bei Noah habe ich ganz genau geplant und gemacht, auch da fühlte ich sofort, irgendwas ist da... Und ja schon ES+8 konnte ich testen... Und dann bei 3+4 hatte der ich einen Blut-HCG von 64 also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von weronika am 29.12.2015, 11:36 Uhr

Also alles unterschiedlich. Aber das du bei Es+8 schon getestet hast,hmm vielleicht war dein Eisprung früher als gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 11:55 Uhr

Ne es war zu 1000% sicher. Wir dachten alle erst an eine verdunstungslinie, aber die verdunstungslinie wurde immer stärker. Der ES wurde mit Tempi, ZS und Persona und CLearblue ovutests bestimmt und alle zeigten den Höhepunkt am 24.12. gab es dann den smiley... Und ich gehe mittlerweile von aus, dass am WE die Bauchschmerzen entweder wirklich die Einnistung war oder eben ein Versuch, der gescheitert ist... Denn die Leistenschmerzen ziehen bis in den unteren Bereich der Beckenknochen. Und mein katerchen wollte heute zum schmusen kommen, stand mit einer Pfote auf meinem Bauch und nahm sie sofort wieder runter und der Blick unbezahlbar... Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Pelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.