März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 39. SSW am 20.02.2018, 13:08 Uhr

Köpfchen noch nicht fest im Becken

Huhu ihr Lieben, wie geht es euch so? Ihr seit sicher auch so nervös wie ich und hofft, dass es jeden Moment los geht. Bei mir ist es momentan so, dass meine Tochter zwar schon richtig rum liegt, sprich mit dem Köpfchen nach unten, allerdings sagt meine FÄ, dass sie mit dem Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt - sodass ich, bei vorzeitigem Blasensprung eher mit einem RTW liegend ins Krankenhaus transportiert werden sollte! Geht es jemanden von euch ähnlich? Oder hat sogar Erfahrungen in dem Bereich, wovon er mir berichten könnte? Ich hoffe so sehr, dass sie entweder die Tage noch fest ins Becken rutscht oder das es bei mir ganz normal mit Wehen losgeht, anstatt mit einem Blasensprung, dann kann ich zumindest ganz normal ins Krankenhaus fahren mit meinem Partner zusammen - stelle ich mir um einiges angenehmer vor!

Ihr könnt ja mal berichten, wie eure Bauchzwerge so liegen und ob ihr auch so gespannt seit und der Geburt Minute für Minute herbei fiebert...

Liebste, sonnige Grüße wünsche ich euch :-)

Euer SommerTraum17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf fest im Becken

Hallo ihr lieben :) Gestern hatte ich eine Untersuchung beim FA. Der Kopf ist schon fest im Becken, Muttermund ist aber noch geschlossen. Jetzt meinte mein FA er denkt nicht das wir uns zum Termin in zwei Wochen nochmal sehen werden, was mich schon etwas nervös macht

von Krümelchen2020, 37. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kind liegt tief im Becken

Hallo zusammen :) Ich hatte diese Woche auch den 2. großen US. Dem Kind geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt und soweit keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht haben wir auch erfhahren, aber wollen es für uns behalten Habe ...

von Kerstin1609, 21. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Beim Organscreening war heute alles fein. Mein Krümel liegt mit dem Kopf nur so tief im Becken, dass das Köpfchen nicht mal richtig vermessen werden konnte. Er lümmelt sich so tief im Becken zusammen, obwohl er doch noch so viel Platz ...

von Happily, 20. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.