März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 20. SSW am 02.11.2017, 13:56 Uhr

Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Beim Organscreening war heute alles fein.
Mein Krümel liegt mit dem Kopf nur so tief im Becken, dass das Köpfchen nicht mal richtig vermessen werden konnte. Er lümmelt sich so tief im Becken zusammen, obwohl er doch noch so viel Platz hätte.
Gibt es da irgendwelche Tricks das Baby hochzubuxieren? - Das ist nämlich ganz schön unangenehm und drückt. Wenn ich mir vorstelle, dass da noch 20 Wochen kommen...

 
3 Antworten:

Re: Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Antwort von SarahSahara85 am 02.11.2017, 15:35 Uhr

Es ist doch schon mal super dass das Screening gut war.
Mit der Lage des Babys kenn ich mich nicht aus. Vllt gräbt es sich irgendwann von allein aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Antwort von Lotti_Lottchen, 23. SSW am 02.11.2017, 19:43 Uhr

Genau so war es bei mir auch....
Er lies sich nicht bewegen, kein Stupser, keine Bewegung..
Und so tief im Becken, dass man nichts am Kopf vermessen oder sehen konnte.

Ist wohl die Entscheidung von unseren Krümeln, was für sie bequem ist... scheint unseren beiden da ja besonders gut gefallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Antwort von Happily, 20. SSW am 03.11.2017, 8:36 Uhr


Das hat der Arzt auch gesagt, dass er das wohl so gemütlich findet. Ich mache mir ja immer gleich nen Kopf und denke, dass Baby will schon raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind liegt tief im Becken

Hallo zusammen :) Ich hatte diese Woche auch den 2. großen US. Dem Kind geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt und soweit keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht haben wir auch erfhahren, aber wollen es für uns behalten Habe ...

von Kerstin1609, 21. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

5+4 krümel da und dann weg ? Hilfe

Huhu ihr lieben ich bin ganz frisch schwanger in der 5. Woche und habe am 13 ein Foto vom fa bekommen wo man blase mit punlt gesehen und musste dann und kh weil ich schmierblutung bekommen habe das War 2 Tage später und dort habe ich noch ein Bild bekommen und sie meinte alles ...

von Desiree097 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Unser Krümel

Hallo liebe Mamis, ich war ja am Montag wieder beim Frauenarzt. Das Herzchen bummert laut und stark.... und ist auch sehr regelmäßig :-D Die Blutungen haben leider nicht aufgehört.Ich dachte schon weil ich seid fast einer woche kein blut mehr gefunden habe aber beim Ultraschall ...

von Jeka26, 8. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.