März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 19. SSW am 28.10.2017, 11:30 Uhr

Baby drückt gegen die Bauchdecke?!

Hey,
ich bin starte morgen in die 20. Woche und spüre seit etwas über einer Woche das Baby deutlich. Ein tolles Gefühl.
Seit gestern drückt es manchmal ganz stark gegen die Bauchdecke. An der Stelle wird es dann ganz hart und wenn es etwas weiter unten ist, tut es dann auch voll weh. Wenn ich dann darüber streichle, wird es wieder weich und das Baby verkrümelt sich wieder (?).
Kann das überhaupt so sein? - Es ist mein erstes Baby und ich dachte, ich habe eine Vorderwandplazenta... da sollte man das doch erst später spüren

 
1 Antwort:

Re: Baby drückt gegen die Bauchdecke?!

Antwort von Parimo, 21. SSW am 28.10.2017, 16:49 Uhr

Ich habe das auch seit ner weile. Fast immer rechts, das ist seine lieblingsseite. Mein fa meinte vor drei Wochen dazu, dass sich die Gebärmutter so gegen die tritte auch wehrt. Ist ja ein muskel und dem wird es irgendwann zu bunt.
Mittlerweile kann es aber auch der popo sein...
Ich bin recht schlank und merk diese "beule" vor allem wenn ich liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespannte Bauchdecke und komischer Druck!

Ich bin jetzt Ende 10. Woche und pünktlich zum Wochenende bekomme ich eigenartige Schmerzen und kann meinen Frauenarzt nicht anrufen . Daher die Frage an euch... ich habe keine Krämpfe sondern ehr ein Spannungsgefühl im Bauch und sowas wie ...

von Hogealgu, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.