März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 7. SSW am 07.07.2014, 23:34 Uhr

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen.
Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn.
Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht.
Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme.
Sie unterstützt mich weil meine letzte Schwangerschaft nicht gut endete und ich leider noch mit Nachfolgeängsten zu kämpfen habe.
Ich bin mal gespannt obwohl ich ganz schön schiss habe.

Seid mir herzlich gegrüßt

ach bin ich eine Bangeböx

 
7 Antworten:

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 07.07.2014, 23:57 Uhr

meine Daumen sind gedrückt. melde dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von Jole3, 5. SSW am 08.07.2014, 2:43 Uhr

Ich bin in Gedanken bei dir und Daumen sind natürlich fest gedrückt!
Es wird bestimmt positive Nachrichten geben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von Jenny-AC am 08.07.2014, 7:38 Uhr

Meine Daumen hast du natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von BabyBelly am 08.07.2014, 7:46 Uhr

das ist sehr unterschiedlich ... bei mir konnte man in der 5 ssw nicht mal ne fruchthöle sehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von lovelyMum am 08.07.2014, 11:21 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von Ostfriesenmama am 08.07.2014, 12:54 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.
Ich drücke euch alle
Ich trau es mic hgar nicht zu schreiben weil ich niemanden verunsichern möchte.

Bitte denkt weiterhin in eurer Schwangerschaft positiv, das ist das wichtigste !!!

Auch wenn hier manche Schwangerschaft wieder geht so ist das leider so.
Bleibt ihr gelassen und voller Mut und Zuversicht !!

Ich habe Gott sei Dank schon 2 Kinder.

Ic hdrücke euch ganz dolle und melde mich die Tage wieder.

Bei mir sah es heute nicht gut aus Fruchthöhle zu klein und kein Embryo zu sehen und bei der SSW hätte man was sehen müßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

Antwort von galini, 8. SSW am 13.08.2015, 11:05 Uhr

Darf ich fragen....ich lese staendig von Hebammenterminen....kann man so frueh schon eine Hebamme haben? Nezahlt man die , oder ist das auch in der Krankenkasse mit enthalten? Wo kann ich eine finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gestern Ultraschall

Hi! Gestern hatte ich einen schönen Tag im Krankenhaus.... Schmerzen auf der rechten Seite. Verdacht auf Blinddarm. Leistenbruch. Darm etc. Kurzum nix gefunden aber würde gynäkologisch untersucht. Alles schön und alles in Ordnung. Follikelbildung voll im Gange. In beiden ...

von RINA0209 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Hatte heute meinen 1. Ultraschall. Man hat nur einen schwarzen Fleck gesehen, leider noch keinen Herzschlag gehört. Aber Dienstag muss ich nochmal hin vllt. habe ich da schon Glück. Umwerfend wie viele Gefühle man für so nen schwarzen Punkt haben kann :) Mir macht nur angst ...

von Sunrise 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Dann zeige ich auch mal mein 1. Ultraschallbild...

Das ist am 1. Juli entstanden - bei 5+2 - noch (*hoff*) eine leere Fruchthöhle, aber an der richtigen Stelle. Meine Gebärmutter ist nach hinten "gekippt", sodass mein FA sagte, dass alles okay ist und man das Baby noch nicht sehen muss - die Fruchthöhle war zumindest ...

von smily-tina, 6. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.