März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybell-89, 21. SSW am 01.11.2017, 19:59 Uhr

Befinden :-)

Hallöchen ihr lieben!
Wie geht’s euch so?
Habt ihr schon Wehwehchen?
Erzählt doch mal

 
6 Antworten:

Re: Befinden :-)

Antwort von babyluu, 22. SSW am 01.11.2017, 20:27 Uhr

Hallo!

Also ich könnt momentan den ganzen Tag schlafen. Bin unglaublich ausgelaugt und müde. Am späten Nm kommen immer starke Rückenschmerzen dazu. Aber ich nehme alles gerne in Kauf solang es meinem Mädchen gut geht.

Hoffe euch gehts gut soweit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befinden :-)

Antwort von Nasti4 am 02.11.2017, 8:20 Uhr

Huhu, bei mir hat sich sowas wie Schlaflosigkeit eingestellt. Bin zwar total müde und schlafe Abends recht schnell ein, werde aber ständig munter bis ich dann zu den unmöglichsten Zeiten ganz aufstehe.

Ansonsten ab und zu ziehen im Unterleib und meine Brüste explodieren ( fühlt sich manchmal wie beim milcheinschuss an, aua)

Sonst alles super

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befinden :-)

Antwort von Krümelratte am 02.11.2017, 12:55 Uhr

Mir geht es im Großen und Ganzen gut. Stecke etwas im Stress, da mein Verlobter seit Anfang Oktober einen neuen Job in Hamburg hat (wir wohnen in Dresden), die Kita meiner Tochter eine halbe Stunde Fahrt von uns entfernt ist und das Semester an der Uni seit Oktober läuft. Ich bin also nur auf Achse und hab wenig Zeit, meine Beine hochzulegen. Da stämmen andere mehr, ist mir auch klar, aber ich merke, dass meine Körper langsam doch etwas an Grenzen kommt, da ich auch schon einen ziemlichen Bauch hab. Hab ständig Bauchschmerzen und bin todmüde, wache trotzdem jede Stunde nachts auf.
Jetzt aber genug Mimimi, es könnte ganz anders sein. ;)
Im Großen und Ganzen ist alles supi und ich bin wirklich gerne schwanger, vor allem jetzt, da der kleine Herr so deutlich zu spüren und zu sehen ist < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befinden :-)

Antwort von LeLouve am 02.11.2017, 14:37 Uhr

Alles in allem geht's auch mir gut.
Manchmal noch ziehen in der Leiste aber naja. Am meisten macht mir Verstopfung zu schaffen, weder Magnesium, Sauerkrautsaft,Pflaumensaft, Leinsamen etc hilft, aber egal.
Ich genieße es sehr schwanger zu sein und freue mich immer wenn die kleine Maus turnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befinden :-)

Antwort von Engelchenmaus2010, 20. SSW am 02.11.2017, 18:25 Uhr

ich habe oft Rückenschmerzen, mein bauch zieht sehr oft, die letzten tage tat mein scharmbeinknochen weh. aber ansonsten geht es mir gut und freue mich über jeden tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befinden :-)

Antwort von Silentfire am 06.11.2017, 23:47 Uhr

Schon mal Flohsamenschalen getestet? Gibt’s bei budni etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.