März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte, 38. SSW  am 18.02.2018, 21:22 Uhr

Babyshower ❤🐳❤

Ein kleiner Freu-silopo zum Ende des Wochenendes:
Nachdem ich gestern echt einen miesen Tag hatte mit Übelkeit, unangenehmen Senkwehen und Schüttelfrost (und mir ein Ende der Schwangerschaft hätte nicht mehr herbeisehnen können), ging's mir heute früh wieder gut und ich fühlte mich fit, Gott sei Dank, denn - hab echt die besten Freundinnen, die mich heute morgen mit einer Babyshower Party überrascht haben innerhalb von 10 Minuten ein tolles Frühstück eingedeckt, alles dekoriert, echt liebevoll gemacht! Mein Mann hat auch prima mitgespielt im Vorfeld und gut dicht gehalten. So war die Überraschung perfekt, hatte wirklich nicht damit gerechnet! Jetzt wächst die Vorfreude auf den Kleinen langsam ins Unermessliche

 
4 Antworten:

Re: Babyshower ❤🐳❤

Antwort von Enia85, 37. SSW am 19.02.2018, 8:03 Uhr

Das freut mich und ich kann es gut nachvollziehen ,ich hatte am Samstag so einen Durchhänger, Nachmittags waren wir dann zum Geburtstagskaffee eingeladen;dies war allerdings nur eine Vorwand gewesen;auf mich warteten meine Liebsten mit einer Babyparty;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower ❤🐳❤

Antwort von PuenktchensMami am 19.02.2018, 9:38 Uhr

Ohhh meine Mädels hatten auch eine vorbereitet. War sehr süß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower ❤🐳❤

Antwort von Blüte, 38. SSW am 20.02.2018, 6:58 Uhr

...mega, solche Überraschungen mag ich (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower ❤🐳❤

Antwort von Skyline1979, 35. SSW am 20.02.2018, 7:16 Uhr

Sehr lieb von deinen Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.