Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina2016, 12. SSW am 26.05.2016, 9:46 Uhr

Könnte mit dem Kopf auf dem Tisch knallen

Boah ich bin so wahnsinnig müde immer, dass ich echt mit dem Kopf auf dem Tisch knallen könnte. immer schön jeden tag bis 17.00 Uhr arbeiten und von 18.00-21.30 in die uni gehen. Hoffe im 4. Monat vergeht die Müdigkeit ein wenig haha. Wie geht's euch damit?

 
3 Antworten:

Re: Könnte mit dem Kopf auf dem Tisch knallen

Antwort von Winterkind2016, 11. SSW am 26.05.2016, 9:55 Uhr

Also ich bin auch total müde, aber ich denke es liegt daran dass mir meine Tagesaufgabe fehlt seit ich im BV bin und ehrlich gesagt wüsste ich zur Zeit auch nicht wie ich Frühs aus dem Bett kommen sollte. Außer Haushalt hab ich wirklich den ganzen TAG absolut nichts zu tun aber selbst davon bin ich müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mit dem Kopf auf dem Tisch knallen

Antwort von Mariposa1987, 13. SSW am 26.05.2016, 10:06 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Ich studiere auch noch nebenbei, mache meinen Bachelor und gehe nebenbei noch Vollzeit arbeiten. Vor der SS war das schon echt anstrengend, aber jetzt raubt es einem echt den letzten Funken Kraft der noch da ist. Ich bin zum Glück Mitte Juli durch mit den Präsenzstunden und kann dann nach 3 Jahren endlich meine Bachelorarbeit schreiben. Denke das ist nicht sooo wild, weil man sich die Zeit dann selber einteilen kann. Was studierst du? Gutes Durchhalten weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mit dem Kopf auf dem Tisch knallen

Antwort von Kristina2016, 12. SSW am 26.05.2016, 12:33 Uhr

Ich studiere abends bwl. Und bin jetzt im 5. Semester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

ES+11 und Kopfkino kickt …

Ich teste zwar weiterhin positiv, aber irgendwie doch auch noch sehr schwach für es+11. in 2 Tagen ist schon mein NMT,… ich bin einfach total verunsichert, da ich die selbe Situation im Januar hatte und meine Striche dauernd so schwach waren, bis ich den Krümel an 5+4 dann ...

von jjuli 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schwangerschafts KOPFSCHMERTZEN

hallo meine lieben ich bin momentan in der 18ten Woche ich hatte vor meiner Schwangerschaft circa sieben Jahre Migräne mit Aura (ich weiß nicht ob das so für euch etwas sagt) jedenfalls ist die Aura meist eine ...

von sa.leko, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ständig Kopfschmerzen

Hey ihr Erstmal hoffe ich euch und Euren Bauchzwergen geht es gut. Ich habe gefühlt von Anfang an der Schwangerschaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn das Wetter umschlägt ist es noch schlimmer. Ich würde wenn ich jetzt nicht schwanger wäre eine Paracetamol nehmen, da ich ...

von Mondschein57, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfstand, NUB, Feinsono...

Guten Morgen. Wir waren gestern bei der Feinsono. Alles schaut bestens aus. Die Nackenfalte liegt bei 0,9. Blut wurde zur zusätzlichen Untersuchung abgenommen. ...

von AnnaW94, 13. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerze

Hallo, Ich habe seit 2-3 Wochen Kopfschmerzen, seit einer Woche ist es so schlimm, dass ich ein Tag nur im Bett lag trotz Schmerzmittel.Es war dann die Tage leicht besser.Nun heute geht's wieder nichts mehr.Es ist ein stechenden Schmerz zwischen den Augenbrauen plus noch ...

von Jay20 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Mein Kopf bringt mich um

Noch jemand mit täglichen Kopfschmerzen? Hab das mal mehr, mal nicht so stark. Heute wieder sehr schlimm... Ich nehme ungern Schmerzmittel und quäle mich so durch den Tag. In der Sonne ist es recht angenehm. Vermutlich dann wohl eher die ...

von sanne87, 12. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Decke fällt auf den Kopf

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr es, dass euch aktuell die Decke total auf den Kopf fällt? Ich habe durch die Schwangerschaft ein Beschäftigungs-/Anwesenheitsverbot und sitze zu Hause fest. Keine meiner Freundinnen ist schwanger und mein ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, so langsam hat die Übelkeit mich verlassen, dafür haben mich die Kopfschmerzen gefunden Ich möchte möglichst vermeiden irgendwelche Medikamente zu nehmen und teste mich grad durch Hausmittel, wie ...

von Jule18, 10. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Leider noch jemand von euch unter extrem häufigen Kopfschmerzen ? Ich hab die meist 1x die Woche und dann immer für 2/3 Tage. Paracetamol hilft nicht und auch minzöl oder spazieren, kalten Lappen und Baden/Duschen haben kein Erfolg. Massieren tut mein Mann mich nicht mit den ...

von engelchen0108, 22. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.