September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nömi, 37. SSW am 18.08.2010, 13:14 Uhr

Könnt ihr nachts noch schlafen?

Muss bestimmt 5 mal in der Nacht zum biseln, zwischendrin werd ich dann immer wach, weil ich so schlecht Luft kriege und schnaufe wie ein Walroß. Und dann hab ich noch recht Schmerzen im Schambeibereich, was ich bei jedem umdrehen merke. Morgens fühl ich mich dann wie erschlagen.
Was macht ihr, dass ihr einigermaßen schlafen könnt?

 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr nachts noch schlafen?

Antwort von little-jo 06, 36. SSW am 18.08.2010, 13:29 Uhr

Naj, ich schlaf eigentlich noch ganz gut! Steh ca. 2 mal die nachtst auf um aufs Klo zu gehn....
Ich leg mir ein Kissen zwischen die Beine, damit kann ich besser schlafen und wechsel von der linken auf die rechte Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nachts noch schlafen?

Antwort von yessyca89, 38. SSW am 18.08.2010, 13:29 Uhr

Ich leide mit dir
Bei mir ist das genauso, mein Rekord liegt bei 14 mal aufstehen, um auf Toilette zu gehen, für genau 2 ganze Tropfen
Mit dem Drehen und den Schmerzen im Schambereich ist das das gleiche.
Weiß leider nicht, was man dagegen machen kann, denke mal nichts, gehört halt dazu, aber wenn du was dagegen gefunden hast, sags mir
Aber das Ende ist ja zum Glück in Sicht

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööööö!!!!!!!

Antwort von Mia607, 38. SSW am 18.08.2010, 13:43 Uhr

Nein ich kann auch garnicht mehr richtig schlafen Nachts!
Werde fast jede Stunde wach,muss auch 4-5 mal dann auf Toilette weil die Blase drückt,und muss Stündlich die Seiten wechseln weil alles weh tut!
Und dann kam diese Nacht auch noch zwei mal meine Tochter!
Es geht Nachts überhaupt nicht mehr!
Hoffe darauf das ich am WE oder spätestens am Montag erlöst werde und meinen KS termin habe!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein

Antwort von Meusschen, 38. SSW am 18.08.2010, 14:31 Uhr

ich kann leider auch nicht mehr schlafen wache ständig auf,
entweder muss ich aufs klo oder was trinken oder aber ich kann auf der seite nicht mejhr ligen recht lings recht ligs immer und immer wieder


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nachts noch schlafen?

Antwort von MissDiana, 36. SSW am 18.08.2010, 15:46 Uhr

Hey,
ich schlafe Nachts auch total schlecht..... renne auch mind. 4 mal zur Toilette!!! Dann werde ich wach wegen starken Sodbrennen und zudem zieht mein Schatz jetzt regelmäßig ins Wohnzimmer um weil ich irgendwann anfange zu brummen wie ein Kraftwerk!!! Naja noch 4 Wochen..... hoffe auf weniger!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nachts noch schlafen?

Antwort von JuliaLinda, 36. SSW am 18.08.2010, 16:14 Uhr

Mhhh. Ich kann noch echt gut schlafen :) Trotz meinen 130 cm Bauchumfang kann ich mich auch noch total gut drehen und wenden :) Auf dem Rücken schlafen ist auch gar kein Problem.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nachts noch schlafen?

Antwort von lyxe, 38. SSW am 18.08.2010, 19:05 Uhr

Hey nömi,
mir gehts ähnlich ...bzw gings ähnlich, mein zwerg ist mitleiweile ein stück nach unter gewandert, so bekomm ich jetzt besser lust **juhuu**

aber ich hab vorm schlafen gehen, das Fenster voll aufgerissen und noch ca 10 tiefe "Frisch-luft-atemzüge" gemacht, danach gings so...

ja und biseln..hmm das is so ne sache... geh ich auch ziemlich oft, aber solang ich danach gleich wieder einschlafen kann ist das kein problem...schlimm ists nur, wenn ich danach hellwach bin...und dann denk ich und denk ich und denk ich und denk ich...und dann nach ca 1 stunde kann ich wieder einschlafen..

oder vielleicht versuchst dus mir einem schönen bad vorm schlafen gehen ...

liebe Grüße
lyxe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange schlafen eure Mäuse nachts?

Liam geht um 18 Uhr ins Bett, da ist er schon so durch und es passt mir sehr gut, weil ich dann in Ruhe mit der großen Abendbrot essen kann und sie ins Bett bringe. Allerdings kommt er bis zu 6 mal die Nacht. Er schläft meist bis 21 uhr, dann 23 dann 1 dann 3 dann 4, 5 und dann ...

von Vanishing1987 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

wo schlafen nachts eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben im moment wieder probleme mit dem schlafen im eigenen bett.eine zeitlang hat mein kleiner mann in seinem bett geschlafen aber nun haben wir wieder theater.ich wollte eigentlich kein familienbett.wird es dann nicht umso schwerer in hinterher in ...

von ela080 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie oft schlafen eure Mäuse?

Huhu, unsere kleine wird am Wochenende 11 Monate alt. Bis gestern hat sie noch 3 Nickerchen am Tag gemacht (9-10, 13-14, 17:30-18, ins Bett dann um 20:30). Allerdings ist sie durch die Großen aus der Kita auch ständig krank

von Moonmoth 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Zwerge?

Guten Abend, Ich bin ja schlecht schlafende Babys gewohnt, aber aktuell bringt sie mich wieder an meine Grenzen... Tagsüber ist es recht entspannt. Sie schläft seit 2 Wochen vormittags meist nur 15 Minuten in der Trage oder im Kinderwagen und macht dafür ab ca 12.30 2-2,5 ...

von Aixoni 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Morgen zusammen, ich bin heute gnatschig und möchte mich einfach mal ein bisschen aus meckern Ich schlafe seit zwei Wochen immer mal wieder sehr schlecht. Gegen 20.00 Uhr könnte ich schon ins Bett gehen. Ich quäle mich dann bis ...

von Arianne, 15. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys ein?

Guten Abend, Bisher war das ins Bett bringen abends bei uns wirklich denkbar einfach. Bettfertig machen, Spieluhr an, im Bett gemütlich stillen, Bäuerchen machen, das kleine Nachtlicht noch aus, sodass nur noch das Babyphone leuchtet, Schnuller rein und 3-5 Minuten warten, ...

von Aixoni 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.