August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi71 am 15.11.2009, 11:23 Uhr

Könnt ihr mir mal die Flausen aus dem Kopf nehmen?

Oh man oh man....ich denke doch tatsächlich schon wieder darüber nach vielleicht doch noch einmal schwanger zu werden .
Hört denn das gar nicht auf? Unser kleinster ist so zuckersüß und macht uns nur Freude, dass man wirklich Lust auf mehr hat. Mein Problem ist nur, ich hab ja schon vier....(Jungs). Habe etwas Angst, dass der Wunsch vielleicht so groß ist, weil ich noch keine kleine Prinzessin habe.? Ich weiß es auch nicht. Bin so stolz auf meine Rasselbande!!! Denke uns werden alle einen Vogel zeigen, wenn sich noch ein Zwerg ankündigt. Noch dazu bin ich ja nicht mehr die Jüngste (werd im Dez. 38).
Ich weiß, ihr könnt mir bei der Entscheidung auch nicht helfen. Bin aber froh es mal los zu werden.
Danke fürs "zuhören"
LG Kathi

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr mir mal die Flausen aus dem Kopf nehmen?

Antwort von Dani73 am 15.11.2009, 12:46 Uhr

warum nicht habe 5 kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nicht spielen mit demselben Gedanken

Antwort von Luisa07 am 15.11.2009, 12:59 Uhr


Die Zeit der Blähungen sind vorbei und nun ist es einfach nur schön mit dem Kleinen.
Mein Traum war immer 2 Mädchen und 1 Jungen zu haben.
Habe aber sehr viel Angst, weil ich schon 2 KS hatte. Weiß nicht ob mein Körper so einfach noch einen verkraftet. Bin nun auch schon 35 Jahre alt.
Wir wissen momentan echt nicht was wir machen sollen. Eigentlich wollte sich mein Mann sterilisieren lassen. Aber diese Endgültigkeit macht uns Angst.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nicht spielen mit demselben Gedanken

Antwort von babsi am 15.11.2009, 17:21 Uhr

leg los:) ich habe vier.. macht super spass... sorry kann dir nichts anderes sage,:) lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nicht spielen mit demselben Gedanken

Antwort von fungirl271282 am 15.11.2009, 18:01 Uhr

Ich kann dich verstehen, habe zwar bis jetzt nur ein Kind würde aber am liebsten eine groß Familie gründen :-) Kinder sind einfach was wunderschönes und bringen so viel freude ins leben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nicht spielen mit demselben Gedanken

Antwort von jess+younes am 15.11.2009, 19:00 Uhr

Kann dich absolut verstehen, auch wenn ich im Moment nicht über ein weiteres Kind nachdenke, aber ich hätte nach 3 Jungs auch gerne noch ein Mädchen, aber mir ist das irgendwie zu riskant, denn ich möchte einfach keinen Jungen mehr (auch wenn das mies klingt)...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.