August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 14.11.2009, 13:30 Uhr

Unterschied von....

Kann mir mal wer erklären, was der Unterschied zwischen der PRE und der 1er Milch ist???

Füttere meinem kleinen Zwerg Aptamil 1er HA zu, da er mit meiner Milch nicht genug hat. Frage mich nun aber, ob ich da was falsch mache und PRE geben müsste. Was ist der Unterschied?

Lg MaiNeu mit Sergio-Rubén 2 Monate und 3 Wochen alt

 
5 Antworten:

Re: Unterschied von....

Antwort von die liebe am 14.11.2009, 13:42 Uhr

na wieso machst du was falsch?
zwar sagt meine hebi pre reicht völlig aus bis zum 1 jahr aber mein sohn hat im 5. monat auch die 1er bekommen mit möhrensaft ( früh und abends) :O))).
das hat er verschlungen und er hat nimmer soviel gespuckt.

pre ist dünner und ist der mumi am nächsten ähnlich .
1er schmeckt halt noch fürchterlicher wie pre lol.
aber wenns die kleinen mögen hihi.

ich denke du machst nichts falsch, wer sagt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied von....

Antwort von Juli1979 am 14.11.2009, 14:00 Uhr

Ich habe meiner Mia von Anfang an pre gegeben,aber mit Kümmelwasser gegen die Blähungen.Werde sie auch bis zum Schluss geben(auf anraten meiner Hebi)die pre soll wohl,so wie Claudi schon sagte,der Mumi am ähnlichsten sein und sehr mild in der Verdauung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied von....

Antwort von nonies-mum am 14.11.2009, 14:17 Uhr

pre kann man füttern nach bedarf.
die 1er sollte man erst alle 3-4stunden füttern, bzw so wie auf der packung empfohlen.
normal ist beim zufüttern, dass man die pre nimmt. aber als falsch würde ich es nicht bezeichen, man sollte halt wegen überfüttern aufpassen.

liebe grüße
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied von....

Antwort von emily_1 am 14.11.2009, 14:50 Uhr

du gibst ja 1-er HA. HA ist ja hyper allergen und halt 1-er und nicht pre.man sagt halt pre ist mumi nah,kann oft gegeben werden ohne überfüttern ect.
pre wie mumi, 1-er nach plan und mit zeit einghaltung dazwischen.sonst kein unterschied.

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied von....

Antwort von Pupazzetta am 15.11.2009, 18:28 Uhr

1er darf man auch nach bedarf füttern

ich gebe tiziano aptamil pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.