August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 14.11.2009, 12:57 Uhr

Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Nun, aber nicht gleich schimpfern, ich weiß wir haben noch Zeit, aber unser nächster DM ist ein ganzes Stück entfernt und wir kaufen da immer auf Vorrat. Haben auch Feuchttücher für mind, ein halbes Jahr gekauft. Trotzdem hats Gläschen kaufen wieder Spaß gemacht:-)

LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von Sie1978 am 14.11.2009, 13:09 Uhr

macht doch nix, find das nicht schlimm hab auch schon welche gekauft :-)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von sylea am 14.11.2009, 13:18 Uhr

gekauf habe ich noch keine, aber von Hipp schon zugeschickt bekommen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von Juli1979 am 14.11.2009, 13:49 Uhr

Echt???
Och nööö,ich bin froh,das sie noch so klein ist.Sie wächst viel zu schnell bei uns sind Gläschen noch gaaaanz weit weg.Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von die liebe am 14.11.2009, 13:51 Uhr

also gleich mehrere kaufen würde ich nicht.

ich stehe auch schon immer vor dem regal aber ich habe mich entschieden den brei selber zu kochen und friere es ein.

es sind erstmal 6 kleine dosen mit möhrchen brei.
hab selber schon eins gegessen *g*
schmeckt lecker.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von emily_1 am 14.11.2009, 15:00 Uhr

ich habe von hipp und dm was bekommen.gekauft noch nicht denn sie bekommt frühstens in 7 wochen welche. ;-))) also habe ich noch zeit.

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von tina2003 am 14.11.2009, 15:12 Uhr

ich hab auch nur die Proben von Hipp und den milchbrei von milupa, was wir eben geschickt bekommen haben. aber anfangen will ich noch nicht - so lange wie möglich stillen ist angesagt. er ist jetzt 4 monate jung, war aber ganze 5 wochen zu früh, also ist er korrigiert ja erst 3 monate (aber ein riesen brummer *g*). ich will anfangen wenn er 6 monate ist, also frühestens im januar!!! da wäre er korrigiert dann 5 monate, unser kiA meinte auch das wäre die beste zeit..sollte er aber vom stillen noch satt werden, warte ich bis er korrigiert 6 monate ist..
kaufen würde ich (noch) nichts, auch wenn es im Angebot ist, denn wer weiß ob das baby dann auch wirklich die gläschen ist, meine große z.b. mochte keinen brei, sie hat bis sie 9 oder 10 monate war nur milch getrunken, ab und an an einer brezel "gelutscht", dann hatte sie gleich die gläschen mit stücken gegessen und mit 11 monaten von tisch mitgegessen... sie hat quasi den brei komplett ausgelassen... von daher werd ich absolut nix kaufen und erst mal mit den proben austesten in wie weit er schon essen mag... kann ja sein, dass er nach meiner tochter kommt..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die ersten Gläschen gekauft

Antwort von Terrorzicke am 14.11.2009, 16:25 Uhr

Finde ich auch nicht schlimm. Hab auch schon welche im Kühlschrank stehen. Hab nämlich von Onkel Hipp ein Paket bekommen. Da war ein Gläschen mit Karotten und ein Gläschen mit Apfel drinnen. Und ein Löffel. Vor ein paar Tagen habe ich im Kaufland von einer Verkäuferin einen Becher Apfel bekommen. Die sind jetzt im Kühlschrank und bleiben da bis Mitte/Ende Januar. Dann mal schaun wie weit Svea dann schon beikostreife zeigt. Immerhin hab ich dann auch gleich was zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.