August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 14.11.2009, 13:20 Uhr

sind wieder da, waren im KH

Hallöchen,

sind wieder zu Hause. Waren 10 Tage im KH mit meinem kleinen Schatz, er hatte eine Nierenbeckenentzündung. Fragt mich nicht, wie das zustande kam :-((( War so heftig. Der Arme hat sich so gequält. Aber hauptsache er ist jetzt wieder fit. Müssen nur zu Hause die Therapie 3 Tage fortsetzen. Sein ganzer Kopf ist voller Pflasterrückstände, weil er die Infusion am Kopf hatte. Jetzt kriege ich diese Rückstände nicht raus mit normal Haare waschen. Mag auch nicht so dran rumrubbeln. Habt ihr nen Tip wie ich ums rasieren rumkomme???

 
3 Antworten:

Re: sind wieder da, waren im KH

Antwort von Juli1979 am 14.11.2009, 13:56 Uhr

Schön,das ihr wieder da seit .10 Tage KH war bestimmt echt schlimm,wir waren gestern eine Nacht dort,wegen einer Untersuchung und mussten zur Überwachung dort bleiben.Und das war schon schlimm genug.Zum Glück haben sie bei uns den Zugang an der Habd gelegt.Ich würde die grossen Stückchen rausschneiden und den Rest vielleicht vorsichtig rausfummel.Aber am besten wär wohl zu rasieren.Hat er viele Haare?Die wachsen doch schnell nach.Bei meiner würde das nicht auffallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da, waren im KH

Antwort von babsi am 14.11.2009, 16:42 Uhr

Oh wei, na gott sei dank ist alles wieder gut:)
Wg. dem Pflaster, wenn ich z.b. Kleber oder so irgendwo rausbekommen will, dann erst in die Gefriertruhe, dann mit dem Fön, aber Gefriertruhe geht ja bei Deinem Zwerglein schlecht, dann würde ich es vielleicht ganz vorsichtig mit Eiswürfel probieren, also einen nehmen , die Stelle damit bearbeiten, vielleicht geht es dann auch schon so raus, der Kleber müsste hart werden, und dann kannst du es ja rausrubbeln.. pass halt auf, das Du nicht auf die Kopfhaut kommst, könnte kalt werden;) lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da, waren im KH

Antwort von jess+younes am 15.11.2009, 19:02 Uhr

Im Prinzip kann man gegen die Kleberrückstände nicht viel machen, ich würde das gröbste einfach vorsichtig rausschneiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.