August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 14.11.2009, 14:20 Uhr

@die liebe

Ich hols nochmals hoch da unten verschwindet es jetzt sonst so schnell.
Es ging mir gar nicht darum, dass Du das geschrieben hast, wahrscheinlich regaiere ich gerade so empfindlich, weil dieses Thema einen wunden Nerv bei mir getroffen hat.
Nicht beleidigt sein . lg babsi

 
4 Antworten:

Re: @die liebe

Antwort von Mandana am 14.11.2009, 18:34 Uhr

ich war auch entsetzt...weil unser kleini genau so bei uns liegt, wie es nicht sein sollte... aber wir haben keine andere möglichkeit. er will einfach nicht in seiner wiege schlafen (schreckliches schreien), und wir haben selbst für uns erwachsene nur ein 140*200 bett, also kaum platz... er liegt zwischen uns und auf den kissen, unter unseren decken........

manchmal habe ich auch diese angst, aber... ich glaub nicht, daß was passiert. es wird alles gut gehen :)

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von die liebe am 14.11.2009, 19:04 Uhr

nu wir schieben es uf de hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandana

Antwort von die liebe am 14.11.2009, 19:05 Uhr

wie schafft ihr das , daß er nicht aufweckt?
laura weckt da immer auf obwohl wir leise machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieliebe

Antwort von Mandana am 15.11.2009, 11:34 Uhr

also, ich leg mich so gegen 20 uhr immer schon mit ihm ins bett. stehe dann nochmal kurz auf, wenn er eingeschlafen ist (was zwischen 10 minuten und 2 stunden dauern kann :( ), bin dann meist aber auch schon so müde, daß ich mich kurz drauf auch wieder ins bett lege.
mittlerweile wird er zu fast festen zeiten wach, also um ca 23 uhr, dann zwischen 3 und 4 uhr, dann wieder morgens zwischen 6 und 7.... zwischendrin wird er eigentlich nicht wach. ich beweg mich aber auch kaum in der nacht, liege total verkrampft daneben sozusagen...
naja, was tut man nicht alles...


lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.