Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 36. SSW am 11.12.2014, 18:13 Uhr

Klinikvorstellung mit Stirnfalten

Ich war heute bei der Klinikvorstellung bei der unter anderem schonmal der Fragebogen ausgefüllt wird usw. Die Hintergrundgeräusche von schreienden Frauen waren dort nicht gerade motivierend
Es wurde nochmal ein CTG gemacht, sowie geschallt. Alles soweit schick. Die Ärztin hat mich allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre das Kind vorher einzuleiten. Einmal wegen der Diabetes, weswegen ich ja sowieso nicht über den Termin (13.1.) darf, aber wichtiger war ihr mein körperlicher Zustand (bin nicht so groß).
Nun soll ich also am 2.1.15 nochmal kommen mit Kliniktasche und dann wird entschieden ob das Kind an dem Tag eingeleitet wird oder später. Das müsse von den Werten abhängig gemacht werden, sagt sie.
In der Klinik fand ich das noch okay, aber jetzt Zuhause ist mir das zu schwammig. Wenn er am 2.1. kommen soll, wäre es gut sich psychisch drauf einzustellen finde ich und nicht vielleicht-vielleicht auch nicht.
Hm, da hab ich lieber nen festen Termin oder völlige Unwissenheit. Aber so´n Zwischending? Fällt mir gerade etwas schwer damit umzugehen.
Kann das jemand nachvollziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.