Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 34. SSW am 11.12.2014, 15:41 Uhr

Zurück von der Geburtsplanung

Hallo...war heute zur Geburtsplanung.Da der Fa den kleinen zwei Wochen weiter geschätzt hatte.Verdacht auf Makrosomie.
Naja der Arzt hat alles vermessen und was kam raus unser baby ist nur 3,4 Tage weiter,mehr nicht.Er sagte das liegt zum größten Teil an den Geräten.Also in vier Wochen nochmal zum Doppler.Und schauen wie er zugenommen hat.Weil ja evtl von Einleitung gesprochen wurde,weil sie Ihn ja viel weiter geschätzt hatte.Jetzt wird er wohl dann kommen wann er es will.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Geburtsplanung

Antwort von KatzeKira, 36. SSW am 11.12.2014, 15:58 Uhr

Das ist doch schön das alles gut ist. Meiner wurde in der 33. SSW 2-3 Wochen weiter geschätzt und jetzt ist er nur paar Tage weiter, also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung

Antwort von Notenschlüssel, 35. SSW am 11.12.2014, 17:11 Uhr

Dann drücke ich dir Daumen, dass du dein Baby so lange austragen kannst wie es die Natur vorgesehen hat und nicht wegen der Größe eingeleitet werden muss. Aber dein Befund hört sich doch gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.