Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilpn91013, 36. SSW am 08.12.2014, 22:06 Uhr

auch mal Status bericht :-)

Huhu ich wollte mich auch mal wieder melden leider bin ich nicht so oft online also ......
Bald geschafft jeder tag zählt ja nach dem die Maus 4 Wochen gar nicht gewachsen war und die Durchblutung ziemlich schlecht war/ist lag ich zur Beobachtung und Lungenreifung im KH das war um die 30 SSW rum jetzt hat die Maus endlich wieder zugenommen aber heute bei 35+1 mit ca 2000 g. auch noch nicht das beste Gewicht aber Ausreichend und am 38+0 soll eingeleitet werden damit die Durchblutung nicht zu viel strapaziert wird aber sie noch Chance hat Gewicht zuzunehmen.also wenn sie sich dann beeilt bekomme ich noch ein Dezember Baby oder sogar Neujahr :-) wär ja auch was
Also in diesem sinne eine schöne Weihnachtszeit und Kugelzeit euch allen und bitte weiter Daumen drücken

 
2 Antworten:

Re: auch mal Status bericht :-)

Antwort von Notenschlüssel, 34. SSW am 08.12.2014, 23:01 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Baby noch so gut wie möglich in deinem Bauch wächst und gedeiht und alles Gute für die Geburt (ist ja schon bald) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal Status bericht :-)

Antwort von tannadi, 33. SSW am 09.12.2014, 11:17 Uhr

Drücke euch auch weiter fest die Daumen dass die kleine Maus noch ein bisschen zulegt und sich alles gut entwickelt!
und ansonsten eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.