Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 28.02.2021, 10:02 Uhr

Klettern, springen, rennen..

Hallo ihr lieben..
Wie geht es euch? Seid ihr alle gesund und eure Kinder? Wie ist das Wetter bei euch?

@Leyley seid ihr gut nach Hause gekommen? Geht es deiner kleinen jetzt besser?

Jetzt kommen wir zu uns.. Wir haben einen starken Wachstumsschub und zwei Zähne hinter uns.. Pff..War eine schwere Zeit!
Nun nach dem Wachstumsschub versucht mein Sohn herauszufinden was er außer laufen noch so mit seinem Körper anstellen kann.. Das heißt: kaum gucke ich weg versucht er auf den Tisch zu klettern, geh hinter das Sofa, unter den Tisch, versuch auf allen Spielzeugen zu stehen, will alle Türen öffnen und versucht zu rennen. Natürlich ist das alles ziemlich gefährlich und ich bin immer dabei und passe auf, aber ich möchte ihn auch nicht viel einschränken. Da kommen aber manchmal dann so komische Ideen in seinen Kopf. Gestern hat er zwei Schubladen in der Küche geöffnet (da hat er seine Spielzeuge drin wenn ich koche) und wollte in die eine rein steigen und ich vermute das er auf diese Art nach oben kommen wollte. Ich habe natürlich erstmal lachen müssen, aber dann hab ich mir gedacht: kannst du nicht kurz ruhig sitzen?

Zu dem sind wir dabei uns selbständig zu machen und haben viel zu tun, dann will der kleine auch noch ständig raus, weil es ihm draußen einfach sooo gefällt.
Mir fällt bald die Decke auf den Kopf

Eine Frage habe ich jetzt nicht wirklich, aber wollte mich bisschen ausheulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.