Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 25.02.2021, 6:54 Uhr

Alle positiv



Ach Mamis,

die britische Mutation die in der Kita (eigentlich zwei Erzieherinnen getroffen hat), traf meine Tochter und uns Eltern auch. Den sohnemann haben wir nicht testen lassen, wir gehen aber auch von einem positiven Ergebnis aus.

Meine Tochter hatte Fieber (zwei Tage fast 40 grad)
Jetzt ist alles wieder gut und sie hat lediglich eine verstopfte Nase

Ich habe lediglich Erkältungssymptome (Kopfschmerzen, verstopfte Nase, bissl Husten)

Mein Sohn zeigt aktuell keinerlei Symptome

Mein Mann hat ebenfalls bissl Husten (seit das Testergebnis kam Bilder er sich auch Kopfschmerzen ein)

Aber es geht uns soweit gut, wir fühlen uns nicht hundeelend.

Da mein Mann jetzt daheim ist ( ) und das ganze 4 Wochen lang, werde ich mich um meine Arbeit kümmern und ihn die Kinder anvertrauen. Da sehe ich ein bisschen Licht am Ende des Tunnels.

Immerhin haben wir noch gut einkaufen können.

 
5 Antworten:

Re: Alle positiv

Antwort von MarieE am 25.02.2021, 9:27 Uhr

Jackpot

Ich wünsche euch, dass es bei diesem milden Verlauf bleibt!

Wir hatten letzte Woche ja auch Kontakt während der Eingewöhnung und auch wir scheinen uns angesteckt zu haben
Ich habe mich für morgen zum Test angemeldet...ich hab auch „nur“ starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten fängt gerade an.
Krümelchen werde ich erstmal nicht testen lassen, aber beobachten. Fieber hat er nicht, aber seit gestern Durchfall und Erbrechen...das kann bei ihm aber auch von den Zähnen kommen. Er ist sonst top fit und wirbelt hier rum wie immer Das schafft mich...wenn’s heute so weiter geht, gehen wir zum Arzt.
Mein Mann hat nix, den schicke ich aber morgen auch zum Test!

Ach manno, ich wünsche mir diesen ollen Corona-Mist auf den Mond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle positiv

Antwort von AniNani am 25.02.2021, 11:46 Uhr

Oh je, da habt ihr ja echt den Hauptgewinn gezogen.

Ich drück euch die Daumen, dass es bei den jetzigen Symptomen bleibt. Schön, dass du in der Situation trotzdem noch das positive sehen kannst.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle positiv

Antwort von Pinguini am 25.02.2021, 13:45 Uhr

Oh Nein!!! Ich wünsche gute Besserung und dass es beim milden Verlauf bleibt!! Aber immerhin hast du jetzt 4 Wochen Entlastung daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle positiv

Antwort von Leyley am 25.02.2021, 14:28 Uhr

Ach herrje....du scheinst es aber gelassen zu sehen oder

Schön das es euch nicht schlimm erwischt hat, du bist ja auch gerade Schwanger dann flach liegen mit 2 kleinen Kindern wäre echt blöd, daher drücke ich euch die Daumen das der Mist schnell verschwindet.
So blöd wie das alles ist muss man es positiv sehen dein Männel ist zu Hause und unterstützt dich so kommst du auch voran mit deinem online Nähstübl

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle positiv

Antwort von Mamamaus97 am 26.02.2021, 10:44 Uhr

Gute Besserung.
Immer positiv denken. Und das ist schön das du nun ein wenig vorankommen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.