Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 20.02.2021, 11:34 Uhr

Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Hallo liege mit meiner Maus seit gestern im Krankenhaus.
Sie hatte plötzlich sehr hohes Fieber, hab am Donnerstag gedacht es liegt am zahnen, am Freitag früh gemessen über 39.5 zum Kinderarzt und direkt von da aus in die Klinik überwiesen worden .
Wir sind beide hinüber mit den Nerven...es war der reinste Alptraum, Urin Kontrolle mit Kathter legen ,Blutentnahme, Infusion, Ultraschall 3 Abstriche auf verschiedene Virusarten, dann zusätzlich 2xCorona Abstriche Schnelltest und PCR ,
Schnelltest Entzündungswert pieks in Finger.
Heute morgen nochmal Blutentnahme am Fuß .
Es war sooo schrecklich zu sehen wie sie festgehalten wurde, währenddessen hab ich ihr Lieder ins Ohr gesungen und ihr gesagt wie tapfer sie ist.
Jetzt
Jetzt stillen wir und sie ist ein geschlafen mit den ganzen blöden Kabeln an ihr.
Sobald eine K.Schwester das Zimmer betritt gibt's riesen Geschrei und sie zittert vor Angst.Die Schwestern hier sind so forsch stürmen das Zimmer wie beim SEK Einsatz nur um essen zu bringen, das macht mich echt wütend.
Es scheint ein Virus zu sein da die Entzündungswerte in Ordnung sind.

Wir wollen nach Hause....genug mimimi...muss jetzt wieder tapfer sein obwohl mir zu heulen zu mute ist

 
13 Antworten:

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Schneeflocke489 am 20.02.2021, 11:54 Uhr

Oh das tut mir sehr leid für die Kleine. Meinst du du könntest die Schwester mal bitten etwas rücksichtsvoller zu sein? Weiss man schon was es ist? Es ist doch etwas ungewöhnlich wegen Fieber in die Klinik zu kommen. Schläft die kleine im Gitterbett? Sonst könnte man sie zur Zeit des Frühstücks zu dir holen oder umgekehrt damit sie sich wohler fühlt wenn der Sturm auf das Zimmer beginnt. Klar haben die Schwestern viel zu tun und auch Stress aber sie ist ja fast noch ein Baby. Ich halte euch die Daumen dass ihr bald gehen könnt und dann könnt ihr euch erholen. Bei meinem Sohn wurde auch im KH Blut abgenommen, wo ihn 3 Leute fest gehalten haben und er dolle geweint hat. Ich hab das Bild immer noch vor Augen. Ich weiss genau wie schlimm es gerade ist bei euch. Aber du bist danach immer für sie da und zur Abklärung ist das eben manchmal nötig
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Mami_Adam am 20.02.2021, 13:05 Uhr

Ich drücke die Daumen und ihr seid beide sehr tapfer! Du und deine Kleine Maus - ihr macht das schon und bald kommt ihr hoffentlich zurück nach Hause.
Wie geht es deiner kleinen heute? Hat sie immernoch Fieber? Konnten die Ärzte schon war sagen, woher das kommt?
Bitte gib Bescheid ob alles gut bei euch ist, ich drücke dich vom ganzen Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Pinguini am 20.02.2021, 13:13 Uhr

Oh Nein, deine arme Kleine!!! So ein Untersuchungsmarathon und so oft gepiekst. Mensch das tut mir total leid, ich hoffe bald ist das Virus gefunden und sie kann entsprechend behandelt werden.
Ich kann mir vorstellen, dass du da als Mama total mit leidest. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das ganz bald alles vergessen ist. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von sweetmy am 20.02.2021, 19:37 Uhr

Generell ist Fieber an sich ein Zeichen, dass der Körper eben gegen einen Erreger kämpft und versucht diesen zu eliminieren...
Es gibt aber scheinbar sehr ängstliche Kinderärzte, die direkt auf Nummer sicher gehen
Das arme Mäuschen! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Leyley am 20.02.2021, 19:54 Uhr

Lieb von euch für eure Genesungswünsche danke schön

Meine Tochter hat eine kleine Vorgeschichte wir mussten mit 3 Monaten schonmal stationär (wegen einer Nierenbeckenentzündung) in der Schwangerschaft stellte sich schon ein Nierenproblem dar.
Aufgrund dessen war dem Kinderarzt es zu heikel und er wollte es nicht verantworten und hat uns deswegen eingewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Schneeflocke489 am 20.02.2021, 20:05 Uhr

Das erklärt es natürlich. Wie geht es ihr denn? Ist es schon besser?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Ma18Ma20 am 20.02.2021, 21:11 Uhr

Gütiger Gott,

Wie viele Tage hatte sie denn das Fieber?
Das ist ja eine tortur an einem kleinen hilflosen Wesen.

Ich drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von wowugi80 am 20.02.2021, 21:15 Uhr

Oh Gott, das klingt ja furchtbar! Wann dürft ihr denn da wieder raus? Gibt es denn nicht in Zukunft eine etwas weniger drastische Methode um festzustellen, ob das Fieber mit den Nieren zusammen hängt? Wenn ihr in den nächsten Jahren wegen jedem Fieber über 39 in die Klinik überwiesen werdet, dann dreht ihr ja durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Mamamaus97 am 20.02.2021, 23:35 Uhr

Oh nein. Das klingt schrecklich!
Hätte man die Blutuntersuchungen nicht in einem Durchgang/bzw. Pieks machen können?

Was hat dein kleines Mäuschen mit den Nieren?

Ich hoffe euch gehts gut. Gute Besserung und das alles schnell wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Zak am 21.02.2021, 0:00 Uhr

Oh nein, Deine arme Maus!
Ich hoffe, sie ist bald wieder fit und Ihr könnt nach Hause.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von Mitsuha am 21.02.2021, 9:16 Uhr

Oh nein die arme Maus. Ich fühle mit euch
Haltet durch. Wenn ihr zu Hause seid, ist es hoffentlich schnell vergessen. Ich schick euch liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von AniNani am 21.02.2021, 12:47 Uhr

Gute Besserung auch von mir.

Ich hoffe; heute geht es der Maus schon etwas besser. Drück euch die Däumchen, dass es schnell vergessen ist:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....jetzt sind wir leider dran

Antwort von MarieE am 21.02.2021, 20:17 Uhr

Oh nein

Ich hoffe es geht der kleinen Maus schon besser! Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ...

von Lalelu27, 36. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stillen im Krankenhaus

Hallöchen weil ich Grad Zeit finde nochmal ein Beitrag. Angestoßen vom Rückenschmerzbeitrag. Da haben ja viele von unbequemen Stillpositionen geschrieben. Dazu mal eine Frage und zwar in wie weit wurde das bei euch im Krankenhaus gezeigt/erklärt. Also Stillen jetzt ...

von Janina-B 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Huhu, danke nochmal für eure lieben Grüße. Der Maus geht es heute viiieeel besser. Gestern Nacht hatte sie kein Fieber mehr und ist auch jetzt voll gut drauf. Wir warten jetzt auf die Visite und hoffen, dass wir dann nachher nach Hause dürfen. Meine Lektion aus der Sache ...

von Mitsuha 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...Fieberkrampf und Magen-Darm

Hey, ich schreibe euch gerade aus dem Krankenhaus. Die Maus hat gestern mittag Fieber bekommen, wir haben ihr abends Paracetamol gegeben. Die Nacht über war sie 6 mal wach, hatte jedes Mal Durchfall. Temperatur ging jedesmal ein bisschen höher. Dann plötzlich hat sie angefangen ...

von Mitsuha 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.