Monatsforum Januar Mamis 2022

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Juni.Mama2018

Beitrag melden

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im Kreissaal wurde CTG geschrieben und Ultraschall gemacht - mit dem Ergebnis alles gut ich darf heim, soll nur heute morgen nochmal zu meiner Ärztin. Die Hebammen im Kreißsaal waren etwas verwirrt warum ich nicht bleiben sollte. Arzt hat keinen Anlass dazu gesehen. Naja ich hab ihm vertraut und bin guten Gewissens nach Hause. Tja ruf ich grad bei meinem Arzt an, Arzthelferin total im Stress - sie haben bald Urlaub, keine Zeit für mich, warum ich mich selbst entlassen hätte, ich hätte bleiben müssen?!? Ähm ich hab mich nicht selbst entlassen!? Scheint mir keiner zu glauben. Tja und da ich auch keinen Arztbrief bekommen hab, glaubt mir das anscheinend keiner ich will doch nur wissen obs meinem schatz gut geht! Das die alle so geschockt sind verunsichert mich nämlich jetzt sehr! So genug ausgekotzt jetzt. Musste einfach mal raus

Herzblut

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juni.Mama2018

Ist kein anderes Kh in der Nähe das du vllt noch mal ne zweite Meinung holen kannst für dein Gefühl ?

Juni.Mama2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herzblut

Ich war grad zum ctg bei meiner fa. Sie war auch seeehr verwundert das ich heim geschickt wurde und nichtmals nen arztbrief bekommen hab. Sie wird jetzt wohl mal im KH anrufen meinte sie. Für mich ist die Hauptsache das es dem Kronen gut geht. Nein leider nicht. In der Nähe gibt's nur 2 andere und beide schicken einen in das große