Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 19.02.2021, 21:32 Uhr

Sagt ihr auch noch immer Baby?

Ich kann es mir nicht abgewöhnen. Ich sage immer noch Baby.
Meine Kinder berichtigen mich dann aber irgendwie ist er noch so sehr Baby, Haare und Zähne fehlen auch noch weitestgehend und stillen tun wir immer noch häufig. Hoffentlich schaffe ich das bis zur Einschulung abzulegen...

 
7 Antworten:

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von sweetmy am 19.02.2021, 22:23 Uhr

Ja! Zur 9 jährigen sagt mein Mann immer du bist und bleibst für immer mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von 4unter7 am 19.02.2021, 22:44 Uhr

oh nein, also tatsächlich bis zu Einschulung. Bzw sogar noch länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von Sarii24 am 19.02.2021, 23:06 Uhr

Genau sie bleibt einfach mein kleines Baby. Ja manchmal sage ich noch zur ihr mein kleines Hasen Baby. Ihr selbst wird das egal sein oder ich sage, ja ich weiß du bist kein Baby mehr, aber du bleibst Mamis kleines Baby und dann kitzel ich sie durch und sie lacht. Zu anderen versuche ich schon zu sagen unser Kleinkind oder der kleine Schatz. Aber natürlich werden unsere Kinder für immer und ewig unsere Babys sein, auch wenn sie mal Heiraten und selbst Babys bekommen. Mein Vater zuckt heute noch an einer roten Ampel und ich merke wie Reflexartig sein Arm zu mir geht. Eigentlich ganz niedlich. Meine Tochter sieht zwar nicht mehr aus wie ein Baby, aber bleibt es für immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von Jumalowa am 20.02.2021, 5:06 Uhr

Ja sagen wir auch, sie sieht auch echt noch aus wie eins Könnte glatt als 10 Monate durchgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von wowugi80 am 20.02.2021, 8:45 Uhr

Klar, er wird für immer mein Baby sein es wird wohl leider keine kleinen Geschwister mehr geben, also ist er das Baby, Pech gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von Mami_Adam am 20.02.2021, 8:59 Uhr

Natürlich, er wird immer mein Baby bleiben. Obwohl alle sagen das er doch sogar älter aussieht - trotzdem mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt ihr auch noch immer Baby?

Antwort von Zak am 20.02.2021, 23:56 Uhr

Ich sage auch noch ganz oft Baby zu meinem Zwerg. Er ist ja noch recht klein und von seiner motorischen Entwicklung ein ganzes Stück zurück. Man könnte meinen, er ist gerade 10 Monate alt.
Er ist eben einfach mein kleines Baby

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.