Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 17.02.2021, 19:15 Uhr

Den Penis entdeckt

Mein Zwerg hat vorgestern seinen Penis entdeckt und findet ihn sehr interessant. Ich lasse ihn natürlich, er soll ja seinen Körper kennen. Er reißt allerdings so an dem armen kleinen Schnipi, dass ich mir Sorgen mache. Er fängt dabei auch selber immer an zu kreischen. Aber eher wütend. Es wirkt nicht so als ob es weh tut, eher so als ärgert er sich dass man ihn nicht abnehmen kann. Was sagen die Jungs Mamas? Machen eure das auch?
Der Kinderarzt hatte bei der U6 gefragt ob er seinen penis entdeckt hat. Ich habe das damals verneint weil es noch nicht der Fall war. Fand die Frage auch reichlich komisch.

 
8 Antworten:

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von Krümelhase am 17.02.2021, 20:01 Uhr


Glaube auch eher, dass das Frust darüber ist, dass er ihn nicht abmachen und genau untersuchen kann. Vielleicht mal vor den Spiegel stellen? Da kann er sich dann anschauen, was das ist und wo es angewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von MarieE am 17.02.2021, 20:23 Uhr

Hier wird auch immer mal fleißig daran gezogen und ebenso geschimpft.
Ich finde es auch noch sehr befremdlich, wie doll er daran zieht, aber es scheint ihm nicht weh zu tun.
Das soll normal sein und sie müssen auch daran spielen, damit sich die Vorhaut später löst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von Juliette-Baguette am 17.02.2021, 20:32 Uhr

Hier wird das Ding auch rumgeknetet wie irre. Ziehen, reindrücken... alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von 4unter7 am 17.02.2021, 20:52 Uhr

lustig, dann machen sie da so ja alle gleich:)

Ich bin ganz erleichtert, dass ihr so lustig antwortet. War mir gar nicht sicher ob ich da an hier fragen darf. Ihr hättet ja auch denken können: was stellt die denn für unmögliche Fragen? Und das auch noch im Internet

Er kann ihn übrigens auch ohne Spiegel sehen. Ist ja nicht besonders dick und er hat eine kreative Pose dafür entwickelt. Es ist ein Stand mit leicht gebeugten knien und nach vorne gelehnten Oberkörper. Das Kinn geht dabei auf die Brust. Nach einigen Sekunden mit perfektem Blick auf das beste Stück fällt er dann um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von Mami_Adam am 17.02.2021, 22:49 Uhr

Oh ja den findet meiner auch ganz toll, vorallem wenn er vor dem Spiegel steht und sieht wie er da rumbimmelt er macht dabei so komische Bewegungen damit der Pillemann sich bewegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von Mamamaus97 am 17.02.2021, 23:16 Uhr

Hier auch...
Dran gezogen was das Zeug hält, geknetet wie sonst was ... er schaut ihn sich auch in Hockposition an. Er ist aber eigentlich dabei immer so „erstaunt“ bzw. sehr entspannt. Seinen Willi hatte er aber schon sehr schnell entdeckt... seitdem wandern die Hände dort regelmäßig zum kneten / langziehen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von Krümelhase am 18.02.2021, 0:32 Uhr

Oh Gott, ich musste mich grade so zusammen reißen, nicht laut los zu lachen und alle aufzuwecken.
Ist doch echt Irre, wie ähnlich sich die Kleinen in manchen Dingen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Penis entdeckt

Antwort von Ma18Ma20 am 19.02.2021, 17:06 Uhr

Meiner zieht auch daran und ich denke mir manchmal ob das nicht weh tut

Er grinst und findet es lustig und toll.

Aber mein inneres ich kreischt manchmal vor schmerzen, obwohl ich nicht weiß wie weit man einen penis ziehen kann bis es weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.