September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 16.12.2017, 19:03 Uhr

Klette, Helikoptermum oder Glucke ?

Haha, herzlich willkommen im Team-Mama-sein :)
So ist es als Mama. Man kann es sich vorher einfach nicht vorstellen, dass man ein so kleines Wesen so unendlich doll lieben kann. Dass man dieses Etwas vor allem bösen in der Welt beschützen möchte, behüten möchte. Dass es einem innerlich zerreißt, weil man genau WEIß, dass die Welt unfair ist und das kleine Würmchen es irgendwann erfahren wird und man nichts dagegen tun kann.
Man liebt diese Süßen sooo sehr. Man macht alles für sie. Man opfert GERNE seine Freizeit, gibt GERNE sein ganzes Geld für Dinge fürs Baby aus, anstatt sich selbst etwas zu gönnen.
Wieso also weggehen und jemand anderen aufs Baby aufpassen lassen?
Ganz einfach- es tut gut!

Man macht sich vorher so viele Gedanken, was wäre wenn?
Aber glaub mir, sobald du die Tür hinter dir schließt und du unterwegs bist, kannst du entspannen.
Und wenn das Einschlafritual nicht klappt? Pfeiff drauf. Dann schläft dein Mäuschen eben einmal im Arm deiner Schwägerin.

Der Freitag ist schon um und ich hoffe du konntest es genießen!


P.s. Meine Schwester hat damals ein Par mal auf unseren Sohn aufgepasst. Das schwerste war, sich loszureißen. Meine Schwester war damals 20 und auch kinderlos.
Flaschen hatte ich soweit vorbereitet und wenn er nur geweint hat, dann durfte sie ihn einfach im Arm schlafen lassen. Das schadet niemanden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glucke!

Hallo zusammen, langsam wird es mir echt zu bunt. Die charmante Familie meines Mannes betitelt mich neuerdings als Glucke! Noch dazu enge ich mein Kind ein und muss mich langsam von ihm abnabeln. Also, ich habe meiner Tochter ...

von Sommersprosse83 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

gluckern im Bauch und seltsame Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich versuche mir ja nicht ständig Sorgen zu machen, aber seit ein paar Tagen gluckert es manchmal ein bissl komisch in meinem Bauch. Ich kann nicht sagen, dass es vom Magen kommt aber schon aus dem oberen Bauchbereich. Ich bilde mir auch ein, dass der ...

von nanilein, 35. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.