September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 14.12.2017, 10:46 Uhr

Klette, Helikoptermum oder Glucke ?

Ich habe auch schon schlaflose Nächte, weil ich im Februar wieder arbeiten muss und der Kleine dann bei der Oma bleiben soll, vor der im Moment "Angst" hat (er sieht sie nicht so oft und fremdelt).
Ich finde, dass man sich da sorgt ist ganz normaler Mutterinstinkt, v.a., wenn die entsprechende Person nicht unbedingt trittsicher in der Betreuung ist.
Bei mir wurde das bei dem großen Kindern besser, als sie in ein Alter kamen, in dem sie nicht mehr ganz so hilflos sind und ein Stück weit selbst auf sich aufpassen können (also etwa mit 3-4 Jahren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glucke!

Hallo zusammen, langsam wird es mir echt zu bunt. Die charmante Familie meines Mannes betitelt mich neuerdings als Glucke! Noch dazu enge ich mein Kind ein und muss mich langsam von ihm abnabeln. Also, ich habe meiner Tochter ...

von Sommersprosse83 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

gluckern im Bauch und seltsame Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich versuche mir ja nicht ständig Sorgen zu machen, aber seit ein paar Tagen gluckert es manchmal ein bissl komisch in meinem Bauch. Ich kann nicht sagen, dass es vom Magen kommt aber schon aus dem oberen Bauchbereich. Ich bilde mir auch ein, dass der ...

von nanilein, 35. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.