September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 11.12.2017, 9:14 Uhr

Boah werde grad ganz emotial

Emotial? Sieht komisch aus das Wort... ist das richtig? :D
Heute wird mein großer 3 Jahre alt
Und mein kleiner 3 Monate
Und der erste Schnee liegt. Und wer ist als einziger komplett ausgerüstet mit Handschuhen erc?- natürlich das Baby- der der beim Schneemann bauen nixjt helfen kann :D

 
2 Antworten:

Re: Boah werde grad ganz emotial

Antwort von Katl_80 am 11.12.2017, 11:03 Uhr

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an den Großen!

Meine Maus ist heute auch 3 Monate alt - Wahnsinn!

Es heißt "emotional" Ich bin's heut auch!

Die Große war gestern den ganzen Tag draußen im Schnee - heute suche ich schon seit 2 Stunden einen Schneeanzug in 134. Gar nicht so einfach, aber wir wollen einen Overall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah werde grad ganz emotial

Antwort von Muffin2014 am 11.12.2017, 11:30 Uhr

Emotional sah schon so komisch aus. Witzig wie einem die Wörter manchmal nicht einfallen :)

Bei uns hat es erst letzte Nacht geschneit. Schneemann ist gebaut und morgen (nach U4 und U7a) geht’s Handschuhe und schneeanzug shoppen. Aber in 104 bekommt man wahrscheinlich leichter einen :)
Ich hab ehrlich gesagt vor Januar nicht mit Schnee gerechnet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.