September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.88 am 12.12.2017, 20:58 Uhr

Weihnachten

Hallo Mädels

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch zu Weihnachten mit Geschenken aussieht. Bekommen eure Zwerge schon etwas? Und wenn ja, was?

Bei uns ist eigentlich noch alles von der großen Schwester da, deshalb ist es echt schwierig. Hab jetzt mal eine Wasserspielmatte von Jako-o bestellt und noch eine Schildkröte von O-Ball für die Badewanne.

Ist echt schwierig was man den Zwergen kaufen kann, vorallem hatten wir vor zwei Wochen erst Taufe.

Vom Rest der Verwandtschaft wird es Geld geben. Da können wir bei Bedarf noch etwas kaufen oder tun es auf sein Konto..

Ich denke zu Ostern sieht es dann schon wieder ganz anders aus wenn sie dann ein halbes Jahr alt sind..

 
9 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Lovie am 12.12.2017, 21:14 Uhr

Hier ist auch alles von der großen da...
Nun bekommt die kleine von uns eine neue krabbeldecke und von Verwandtschaft c&a Gutschein, Geld, eine Handpuppe und rasselsocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Stiftie am 13.12.2017, 9:55 Uhr

Wir gehen ab Januar zum Babyschwimmen, hab mir das jetzt von den Großeltern gewünscht, kostet ja doch fast 100€ so ein Kurs. Ansonsten halt noch ein paar Klamotten, haben auch viel von der Großen, aber die is im März geboren und da passt es mit den Größen nicht so ganz zusammen, da brauchen wir noch ein paar wärmere Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von steff. am 13.12.2017, 13:09 Uhr

Hier gibt’s nur Klamotten :) und einen Teddy :)

Bei zwei größeren Brüdern ist alles vorhanden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Naddelinchen am 13.12.2017, 13:57 Uhr

Hier gibt's Klamotten, einen Babyschwimmkurs, Spielzeug und ganz viel Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Katl_80 am 13.12.2017, 16:06 Uhr

Eine riesengroße abwaschbare Spielmatte (Speikind;), eine Kinderwagenkette und einen Schneeanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von lilpumkin am 13.12.2017, 16:20 Uhr

Hier gibt es auch Schwimmen, ein paar Klamotten (haben auch das März-Problem ) und Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von BrokenHeart1983 am 15.12.2017, 12:33 Uhr

Wir haben tausend Anfragen bekommen, was man unserer Tochter schenken könnte. Und bevor wir was Unsinniges bekommen, haben wir allen unsere Wünsche mitgeteilt.
Sie bekommt nun:

- ein Schaukelpferd
- Bettwäsche
- einen Geburtsteller aus Zinn
- 2 Bücher (Oh Schreck, mein Name ist weg und Die Magie meines Namens)
- eine Sternendecke von Babauba
- einen Oball
- Holzbuchstaben für ihre Zimmertür
- eine Kinderwagenkette
- einen Motorikwürfel

Es ist wahnsinnig viel, ich weiß, aber wir sind auch eine große Familie und jeder möchte ihr was schenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Steffi.88 am 15.12.2017, 13:19 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Babyschwimmen ist wirklich eine gute Idee, aber bei uns in der Umgebung ist es schwierig mit Kursen. Hab durch Zufall gesehen, dass es in der neu gebauten Therme jetzt auch Kurse gibt, allerdings erst ab 5 Monaten. Den gibt es dann wohl zu Ostern

Vorher wollten wir jetzt aber im WeihnachtsUrlaub sowieso mal schwimmen gehen. Mal sehen wie es dem Kleinen gefällt, denn seit letzter Woche geht das baden gar nicht und er schreit nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Katl_80 am 15.12.2017, 13:37 Uhr

Die zwei Bücher sind so schön =)
Das erste hat meine große Tochter, das andere haben wir schon dreimal verschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.