September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stiftie am 14.12.2017, 14:42 Uhr

Klette, Helikoptermum oder Glucke ?

Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch nicht bei jedem ein gutes Gefühl. Mein Freund hatte 4 Wochen nach Lottis Geburt Geburtstag und wir wollten mit Freunden ins Theater gehen. Eigentlich sollte meine Mama auf die Mädels aufpassen. Aber dann hat sich seine Mama für den Tag angekündigt und hat gesagt dann kann sie ja abends auf die Kinder aufpassen. Nun ist es mir eh schon so schwer gefallen nach 4 mein Baby
"alleine" zu lassen, aber bei meiner Schwiegermutter wollte ich es erst recht nicht. Weder meine Freund noch ich wollten sie vor den Kopf stoßen und sagen, dass meine Mama das machen soll. Letztendlich ist mein Freund mit seiner Mama ins Theater gegangen und ich bin daheim geblieben. War eh immer abends am Dauerstillen zu der Zeit und es wäre eh nicht gegangen. Auch bei meiner Mama nicht.
Auf jeden Fall würde ich immer auf mein Gefühl hören und mein Kind nur bei jemandem lassen wo ich guter Dinge gehen kann, denn sonst kannst du den Abend eh nicht genießen, da hat doch niemand was davon.
Mir fällt es bei meiner Großen auch etwas leichter, seitdem sie sprechen kann und somit auch klar formuliert, mit wem sie Zeit verbringen möchte, zu wem sie alleine geht und bei wem wir lieber dabei sein sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glucke!

Hallo zusammen, langsam wird es mir echt zu bunt. Die charmante Familie meines Mannes betitelt mich neuerdings als Glucke! Noch dazu enge ich mein Kind ein und muss mich langsam von ihm abnabeln. Also, ich habe meiner Tochter ...

von Sommersprosse83 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

gluckern im Bauch und seltsame Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich versuche mir ja nicht ständig Sorgen zu machen, aber seit ein paar Tagen gluckert es manchmal ein bissl komisch in meinem Bauch. Ich kann nicht sagen, dass es vom Magen kommt aber schon aus dem oberen Bauchbereich. Ich bilde mir auch ein, dass der ...

von nanilein, 35. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.