Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 05.12.2020, 7:52 Uhr

Kleines Update von uns

Guten Morgen, ich dachte ich schreibe euch mal ein kleines Update von uns. Nach der ganzen Aufregung am Montag geht es uns soweit gut.
Ich würde gestern entlassen und wohne jetzt im Elternhaus in der Nähe der Klinik, weil die ja 60km von zu Hause ist und ich Milch Abpumpe und regelmäßig in die Klinik bringe.
Sophia macht sich bisher zum Glück super obwohl sie so winzig ist. Sie braucht keine Atemunterstützung und auch ihre Verdauung funktioniert gut. Auch wenn sie klein ist, ist ihre organische Entwicklung gut. Alle Untersuchungen bisher ohne Auffälligkeiten. Gestern wurde sie dann von der Intensivstation auf die Überwachungsstation verlegt. Einerseits freuen wir uns sehr darüber, andererseits darf mein Freund sie jetzt gar nicht mehr besuchen. Kurz vor der Verlegung gestern durfte er kurzfristig nochmal eine halbe Stunde auf der ITS zu ihr. Er war danach total aufgelöst und hat geweint. Ich find es so schlimm für ihn.
Ansonsten hoffen wir jetzt einfach, dass sie weiter so schön stabil ist, damit wir sie nächstes Jahr dann hoffentlich in die Klinik zu Hause verlegen lassen können wenn sie jetzt gut zulegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.