Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josie29, 23. SSW am 19.01.2021, 6:46 Uhr

Kleiner Sorgenpost

Hallo xxLinaxx,

mir geht es sehr ähnlich wie dir. Ich arbeite ebenfalls im Gesundheitswesen und habe teilweise 1 bis 1,5 h Anfahrtsweg sowie bin ich viel ambulant unterwegs und überhaupt nicht im Home Office. Ich liebe meine Arbeit auch sehr, jedoch habe ich die ein oder anderen Symptome bezgl. der Schwangerschaft, dann kommen noch die sehr langen Arbeitstage hinzu und ich bin einfach sehr geschafft. Corona hatte ich auch schon. Ich bin mir selber noch sehr unsicher wegen dem BV, jedoch habe ich das Gefühl dass ich das nicht mehr lang schaffen werde. Ich habe vor Kurzem meinen Frauenarzt gewechselt, weil meine letzte Frauenärztin unmöglich war. Sie meinte damals zu mir ob es denn ein Problem darstelle schwanger weiterhin Vollzeit ambulant in der ganzen Stadt zu arbeiten, das werde ich ja wohl hinbekommen. Und auch so war sie überhaupt nicht einfühlsam und ich bin wirklich nicht zimperlich. Hast du mal über einen Wechsel nachgedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.