Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242 am 18.01.2021, 19:36 Uhr

Kleiner Sorgenpost

Also ich bin grad etwas erstaunt, dass du überhaupt noch arbeiten darfst. Ich hab den positiven Test gehabt und das meinem AG mitgeteilt und bin seit dem zu Hause. Ich bin Erzieherin bei der Kommune. Ich dachte tatsächlich, alle außer den Schwangeren mit Homeoffice, sind im BV.
Ich würde zum Betriebsarzt gehen. Lass dich ins BV setzen. Oder geh zu deinem Allgemeinarzt oder einem anderen Facharzt. Nicht Gyn.. es kann dich jeder Arzt doch ins BV setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.