Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalilu2014, 24. SSW  am 27.03.2014, 17:04 Uhr

Kleiner Bauch !

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier
bin jetzt 23+0 und hab noch so gut wie kein bauch :(
viele freundinnen hatte in der 23+0 schon das 3 fache
muss ich mir da sorgen machen oder kommt das noch richtig ?

 
4 Antworten:

Re: Kleiner Bauch !

Antwort von lazuli am 27.03.2014, 18:29 Uhr

Hey, wenn mit dem klein beim us immer alles gut ist und so dann ist alles gut :) dann brauchst du dir keine gedanken machen, da ist jeder anders veranlagt. Ne kollegin von mir konnte man bis zum schluss nur die Hälfte oder wenier sehen als bei anderen ;) wegen bauch brauchst du dir absulut keine gedanken machen. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch !

Antwort von Santulan am 27.03.2014, 18:38 Uhr

Ich hab auch einen vergleichsweise kleinen Bauch obwohl ich schon 7kg zugenommen habe, aber mit dem Baby ist alles super und meine Mutter hatte beim ersten Kind ebenfalls nur nen kleinen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch !

Antwort von Santulan am 27.03.2014, 18:38 Uhr

Ich hab auch einen vergleichsweise kleinen Bauch obwohl ich schon 7kg zugenommen habe, aber mit dem Baby ist alles super und meine Mutter hatte beim ersten Kind ebenfalls nur nen kleinen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch !

Antwort von Hopely am 28.03.2014, 18:41 Uhr

Ich bekomme mein 3tes Kind innerhalb von 3 Jahren und alle fallen aus den Wolken wenn ich Ihnen sage wie weit ich schon bin *g* Darf gerne so klitzeklein bleiben. Dem kleinen Mann geht es sehr gut und strampelt fleissig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.