Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Mein "Erlebnis" gerade beim Zuckertest...

Thema: Mein "Erlebnis" gerade beim Zuckertest...

....ich hab noch immer Gänsehaut und finde keine Worte.... einige Wissen es ja vielleicht schon, meine erste Geburt war Horror, mein Sohn und ich wurden reanimiert etc....die jetzige Schwangerschaft alles andere als schön, Übelkeit seit Woche 6 und das 24 Std. durchgehend. Immer wieder Infusionen und Arztbesuche. Letztes Jahr waren wir vom Hochwasser betroffen und kämpfen immer noch mit der Versicherung usw. Nun gut, heute also Aufraffen zum kleinen Zuckertest. Dachte ich trink die Lösung und kann die Stunde zu Hause warten wohne 2 Straßen weiter. Nein, Wartezimmer! Ok, hatte Buch dabei. Nach der Lösung bekam ich Würgereiz und war mit den Nerven schon wieder fix und alle. Saß dann allein im Wartezimmer. Da kam eine ältere Dame, jenseits der 80. Sehr nett und wir unterhielten uns kurz übers Wetter ;-) bis jede wieder in ihr Buch vertieft war. Irgendwann griff sie zu ihrer Tasche und gab mir ein kleines Amulett mit den Worten... ...sie weiß nicht warum, aber sie hat da Gefühl als hätte ich eine sehr schwere Zeit hinter mir und könnte einen Glücksbringer gebrauchen! Ich war sprachlos und gerührt und ehe ich etwas sagen konnte wurde sie aufgerufen. So saß ich dann allein und Tränen liefen wie ein Wasserfall. Später kam sie wieder und holte ihre Jacke. Sie lächelte mich an und meinte, ich soll darauf vertrauen das alles gut wird, ganz bestimmt und zwinkerte mir zu. Da wurde ich aufgerufen, ich verabschiedete mich von der Frau und sie meinte es gibt keine Zufälle im Leben, ich soll nicht nachdenken es wird alles gut! ...... Im Labor fragte ich dann die Arzthelferin, wer diese Frau war. Sie meinte nur das die alte Dame sehr schwer krank ist und beinah jede Woche kommt. Der Zuckertest war negativ - juppi und als ich zum Auto ging, stand sie an der Brücke und blickte ins Wasser, ich ging nochmal zu ihr hin, sagte ihr das ich einfach das Bedürfnis habe mich nochmal zu bedanken und erzählte kurz meine Geschichte. Sie lächelte und meinte, sie hat Brustkrebs im Endstadium aber sie weiß das alles gut wird, wünschte mir alles Gute und ging. Jetzt sitze ich wie gelähmt zu Hause und kann das immer noch nicht fassen. Bin wie beflügelt und habe nun wirklich das Gefühl alles wird gut! Musste das loswerden, weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken Grüße, jumanu

von jumanu am 26.03.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von jumanu

Da kommen mir beim Lesen schon fast die Tränen. Was es doch für wundervolle Menschen gibt, diese Frau ist echt bewundernswert! Ich wünsche ihr nur das Beste und für dich natürlich auch. Und das Amulett wird jetzt wohl dein Glücksbringer auf Lebenszeit ;-)

von Nannilein am 26.03.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von jumanu

Echt wundervoll *-* wie im buch, behalte die Erinnerung an diesen Moment immer im kopf, vlt schenkst du das amulett später einem deiner kinder mit der Geschichte dazu ;)

von lazuli am 26.03.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von jumanu

Da weiß man gar nicht was man sagen soll... hatte jetzt Tränen in den Augen.. Das ist ja sowas von lieb von dieser Frau!!! Schön dass dein Zuckertest dann auch gut ausgefallen ist!

von Blums am 26.03.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von jumanu

WOW!!!! Möge der liebe Gott (oder wer auch immer) seine schützende Hand über den vermutlich bald endenden Weg der alten Frau halten und sie würdevoll begleiten!!!!! Tolles Erlebnis. Schreib Dir das bloß auf!!!! Sonst vergißt man sowas so schnell!!! Alles Gute auch für Dich!

von DantesEi am 26.03.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von jumanu

Ich bewundere auch immer die Menschen die selbst mit einem schlimmen Schicksal ein Auge für Andere haben. Aber manche haben diese Gabe in einem "reinzuschauen"! Gänsehaut pur... Schön das beim Zuckertest alles Bestens war! LG

von mamanoel am 26.03.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von jumanu

Das ist wirklich ein tolles und rührendes Erlebnis,was man nie vergessen wird. Wie ein Engel, der Dir persönlich einen Glücksbringer über gibt. Hatte beim Lesen auch Pipi in den Augen, schön. Freue mich, dass dein Test in Ordnung war. LG Bonny

von Bonny79 am 26.03.2014, 16:18



Antwort auf Beitrag von jumanu

Ich weiß grad nicht was ich sagen soll... Ich hatte echt verdammt feuchte Augen... Was für eine tolle Geschichte....

von nicole21885 am 27.03.2014, 10:01