Monatsforum Juli Mamis 2014

Wie steht es um euer Liebesleben?

Juli Mamis
Wie steht es um euer Liebesleben?

Natti85

Hallo Mädels! Wie sieht es bei euch denn mit dem Liebesleben aus? Habt ihr noch Lust? Wie gehen eure Männer mit dem wachsenden Bauch um? Bei uns ist totale flaute. Lust hätte ich zwar schon, aber durch die große hätten wir nur abends unsere Ruhe und da ist Turnstunde bei der Bauchzwergin. Das lenkt schon sehr ab und mein Mann mag dann auch nicht. So wie es aussieht wird das wohl nichts mehr mit vor der Geburt.


mauskeks24

Antwort auf Beitrag von Natti85

Hallo, es ist zwar weniger als vorher (gut da wurde ja auch ordentlich geherzelt wegen Baby) aber es ist noch da. Ich bin zufrieden und mein Mann auch. Wir reden drüber und ich habe nicht das Gefühl das mein Mann leidet. Meist schläft er sogar vor mir ein ...


Blums

Antwort auf Beitrag von Natti85

Also bei uns ist es auch so wie bei Natti 85 vorher hat man ja wegen dem Babywunsch viel geherzelt Jetzt ist aber auch noch alles schön, nur was etwas komisch ist - wenn man sich näher kommt und die Kleine fängt das boxen und turnen an. Iwie fühl ich mich dann seltsam mein Mann sich aber auch... gut das sie viel schläft


Blums

Antwort auf Beitrag von Natti85

ich meinte wie bei Mausekeks


sarah11207

Antwort auf Beitrag von Natti85

Bei uns ist es definitiv sehr wenig geworden. Meinen liebsten stört der Bauch überhaupt nicht. Er findet den sogar ganz schön. Aber ich habe irgendwie weniger Lust und wenn es denn mal dazu kommt müssen wir schon gucken inxwelcher Stellung man sich so bewegt. Sonst ist es bei mir irgendwie unangenehm. Aber er geht ganz gut damit um. Hab aber schon ein bisschen Mitleid. Wird aber hoffentlich auch wieder andere Zeiten geben.


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von Natti85

Bei uns etwas weniger aber eher weil wir momentan nicht wirklich viel zeit dazu haben


DantesEi

Antwort auf Beitrag von Natti85

Unverändert. Vielleicht das "wie" etwas oder dass hinterher anders gekuschelt wird (auf mir zusammenbrechen ist da nicht mehr möglich ..haha). Wir haben auch nur abends die Möglichkeit und das ist wunderbar. Nagut, dann turnt der Kleine halt. Da wird dann gewartet, bis es sich beruhigt. Wir nehmen das mit Humor und ich geniiiiieße meinen Mann wie je zuvor ;-)


Katinka86

Antwort auf Beitrag von Natti85

Also bei mir und meinem Mann läuft seit einem Monat nichts mehr. Nicht weil ich nicht möchte. Mein Mann findet das mit dem Bauch einfach nur unsexy und abtörnend. Ich habe jetzt auch kein Problem ohne Sex zu leben, mich stört das garnicht. Er sagte zu mir, dass er nur mit mir Sex haben würde wenn ich jetzt so Lustig darauf bin das es nicht mehr ohne ginge, denn aber auch nur wiederwillig, aber von Ihm allein aus gesehen haben wir bis nach der Geburt keinen Sex mehr


Schnullerbacke1987

Antwort auf Beitrag von Natti85

Waaaaaas? Dein Mann findet deinen Bauch unsexy und abtörnend???? Na dem würde ich aber was erzählen... Was ist denn an einer schwangeren Frau, außer vllt in den letzten Wochen - kurz vorm platzen quasi, unsexy?!?!?!?!? Also bei uns ist das so, dass ich mal so gar keine Lust habe. Mein Freund würde schon gerne, aber ich fühl mich einfach nur ausgelaugt .... Mit den kurzen noch den ganzen Tag... Nee, lieber schlaf ich eine halbe Stunde länger *kicher*


nicole21885

Antwort auf Beitrag von Natti85

Ich darf nicht mehr Mein Mann kann damit besse leben als ich Naja was soll's, sind ja nur noch 109 tage bis ET


Schnullerbacke1987

Antwort auf Beitrag von nicole21885

+ paar Wochen Wochenfluss *fg* Wir können gerne unsere Libido tauschen hehe


schneeflocke2014

Antwort auf Beitrag von Natti85

Also ehrlich gesagt, so richtig haben wir nicht mehr seit ich weis das ich schwanger bin. Hängt aber mit der FG zusammen, die ich nur 2,5 Monate vorher hatte. Von daher, waren wir Anfangs einfach ängstlich und vorsichtig deswegen. Und so RICHTIG trauen tu ich mich bisher auch nicht. Aber, wir haben trotzdem auf andere Weise unseren Spaß miteinander ;-) Und meinen Mann stört es auch nicht, so wie es momentan ist.


löwen-baby

Antwort auf Beitrag von Natti85

Guten morgen, liebe juli mamis! Ich komme aus dem Juni Bus, aber lese ab und zu still bei euch mit! Ich muss zu dem Thema jetzt einfach was sagen! Ich bin etwas geschockt, das es männer gibt, die nen babybauch unsexy finden! Mein Mann liebt meinen babybauch, und er findet ihn auch total sexy und erotisch! Wir haben beide noch genau so viel Lust wie davor auch! Wir haben jeden tag Sex, mindestens einmal! Wenn wir schön viel zeit haben, dann machen wir es auch oft 3 mal täglich! Ich glaub ohne sex würde ich die typischen stimmungsschwankungen bekommen, von denen alle erzählen, aber durch den sex bin ich total entspannt, und mein Mann auch! gibt es hier jemanden dem es genau so geht?