Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Eine Geburt der anderen Art

Thema: Eine Geburt der anderen Art

Hallo liebe Mamis! Ich muss euch von meiner Freundin berichten die gestern in einer Sturzgeburt ihre 2.Tochter entbunden hat. Ihre erste Tochter kam auch schon recht schnell bzw. fuhr sie erst spät los da sie die Geburtswehen nicht als solche eingestuft hat. Sie hätte jetzt am 29.3. ET mit ihrer 2.Tochter gehabt und gestern Vormittag bemerkte sie zwar Wehen aber dachte sich noch nichts dabei. Um 17Uhr war dann noch die Beerdigung ihrer Oma, zu der sie noch hinfuhr! Als sie in die Kapelle kam, platzte die Fruchtblase. Ihre Schwester wollte sie dann ins KH fahren, jedoch musste sie noch mal zur Toilette. Tja und da blieb sie... sie bekam Pressdrang und bekam nach einigen Presswehen im Vierfüßlerstand ihre Tochter. Ihre Mama half bei der Geburt. Der Krankenwagen kam 5min. später. Als ich das heute erfuhr dachte ich an einen Scherz, allerdings war es genauso. Wie im Film irgendwie! ABER beiden gehts gut!!! Zum Glück! Morgen fahre ich ins KH und besuche die kleine Maus. Oh man, ich bin noch ganz durch den Wind. Wahnsinn oder? Liebe Grüße Mami

von mami_25 am 25.03.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von mami_25

Wow das ist ja der Wahnsinn. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Alles Gute für deine Freundin

von Lilly Fee am 25.03.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von mami_25

Wahnsinn, das ist ja echt wie im Film. Schön das alle wohlauf sind, alles Gute

von mamanoel am 25.03.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von mami_25

Das ist ja wirklich der reine Wahnsinn. Und dann noch bei einer Beerdigung. Die Hauptsache ist ja das sie es gut überstanden hat. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spass beim Baby gucken morgen. LG Bonny

von Bonny79 am 25.03.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von mami_25

Leben und Tod ganz nahe beieinander

von GerneEineMama am 29.03.2014, 10:51