Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Mal was anderes. Einladung Jugendweihe...

Thema: Mal was anderes. Einladung Jugendweihe...

Von mein Mann seiner Cousine der Große hat im Mai Jugendweihe und nun fragte sie mich ob ich die Einladungskarten für die Verwandtschaft online schreiben/ gestallten kann. Ich habe sowas schön öfter für Bekannte gemacht, für runde Geburtstage, Hochzeiten usw Deswegen wurde ich auch gefragt Nur ich finde überhaupt keinen passenden Einladungstext, ist irgendwie schwer. Kann jemand von euch evtl...? Da sollte mit rauf wann und wo die Feierstunde ist und der Rest der Feier (Kaffee und Abendessen) wird zu Hause im Garten stattfinden. Außerdem feiert der junge Mann genau am selben Tag seinen 14.Geburtstag, das sollte auch mit drauf stehen, weil er Angst hat dieser wird vergessen! Und das sie um Rückantwort bitten... Hat jemand eine Idee, bitte helft mir mal! D A N K E

von mamanoel am 25.03.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich werde endlich in den Kreis der erwachsenen aufgenommen. Darüber freue ich mich sehr und das möchte ich dementsprechend auch ausgelassen mit euch feiern. Darum lade ich euch am ... um ... zur FeierStunde in der ... ein. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen, sowie ein gemütliches abendessen bei uns Zuhause im Garten. Und damit nicht genug der Freude. Da ich euch alle beisammen habe möchte ich den Tag nutzen um mit euch meinen 14. Geburtstag zu feiern. Ich hoffe auf euer Kommen und bitte um Rückmeldung bis spätestens zum ... Oder so ähnlich

von sarah11207 am 26.03.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hab mal im Inet ein bissl geschnüffelt wie das andere machen und habe da eigentlich ne super Lösung gefunden! Hier mein Beispiel vielleicht ist das was für dich: "Ich habe meine Jugendweihe in diesem Jahr, das werden wir feiern, ist doch klar! Ich lad euch dazu herzlich ein, und auch mein Geburtstag soll nicht vergessen sein!" dann Datum Ort Zeitpunkt in ner schönen Schrift Name des kommenden Erwachsenen und ganz unten "Es wäre nett, gebt ihr mir Bescheid, wenn ihr an diesem Tag verhindert seid (Telefonnummer)."

von CuteLilly123 am 26.03.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wirklich tausend dank, ihr habt mir sehr geholfen! Werde daraus jetzt was zusammen basteln LG

von mamanoel am 26.03.2014, 09:23