Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle82, 32. SSW am 12.10.2013, 22:05 Uhr

Kleidergröße für Winter

Huhu Mädels,
Es gab ja schon mehrere Fragen zu "was ziehen wir unseren kleinen eigentlich unterwegs an"? Da wir einen Hund haben und auch mit Baby weiterhin unterwegs sein werden hab ich mich mal intensiv auf die Suche nach einem praktischen Wintersack gemacht. Dieser kann sowohl im Maxi Cosi als auch im Kinderwagen getragen werden. Und das tolle: die Jacke ist auch getrennt von dem Fußsack zu tragen. Habe diesen tollen Anzug bei Baby one gesehen aber leider gezögert. Jetzt ca. 14 Tage später ist alles restlos ausverkauft. ABER bei Mytoys wieder gefunden. Und wenn ihr bei google eingebt "Gutschein Mytoys" gibt es einen Oktober Gutschein für Neukunden von satten 10€ ab 30€ Bestellwert! Top. Hab den Anzug jetzt bestellt.
Hier mal der Link:
http://www.mytoys.de/STACCATO-STACCATO-Baby-Schneesack-2-teilig-für-Mädchen/Newborn-Mädchen-Gr-50-68/STACCATO/KID/de-mt.cw.br02.04.02.25/3144176

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kleidergröße für Winter

Antwort von Perle82 am 12.10.2013, 22:07 Uhr

Sollte Kleidertip für Winter heißen, das iPad schreibt manchmal was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys Kleidung

Mädels, was habt ihr an Kleidung in 56 geshoppt? Und was trägt das Neugeborene in der Wohnung? Bin immernoch etwas verunsichert... Man geht ja die erste Zeit nicht wirklich raus außer man hat nen Arzttermine etc.für Auswärts bin ich auch mit nen warmen Overall, Einschlagdecke ...

von Glitzerblümchen 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys -Shopping

Mädels,ich als total unerfahrene habe eine Frage: Was shoppt ihr für eure Winterbabys? Vor allem für den Anfang? Strampler,Langärmelige Baumwoll Bodys und Leggings? Was zieht ihr noch drüber? Hab aufjedenfall schon zwei solche Fleece Teddy Dinger....ich komm grade nicht auf ...

von Glitzerblümchen 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterkleidung

Ich hab da mal zwei Fragen. Braucht man denn für ein neugeborenes einen schal? Mein großer war ein sommerkind, da hab ich keine Erfahrung. Also einen winteroverall hab ich für den kleinen mit kapuze dran. Für drunter eine dicke und eine dünnere haube, glaube die dünnere ...

von Sonnenblumenfee 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Maxi Cosi - Wie Baby einpacken für den Winter ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen?! Ich hatte diese Woche stress bedingte wehen und wurde krankgeschrieben, die Maus liegt schon sehr weit im Becken das man Sie bzw. Ihren Kopf mit den Fingern Tasten kann

von HopeBabywunder18, 33. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Namen für Winter/Dezemberbaby

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen und hab grad mal eine Frage. Also ich bin 29, mein Partner 26 und wir erwarten ein Dezemberbaby. Jetzt bin ich gerade 13+5 und fühle mich ao garnicht schwanger. Bis letzte Woche war mir ununterbrochen schlecht aber das hat ...

von sleepyhead, 13. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterklamotten?

Hallo! Ich habe das Gefühl, als ob der Nestbautrieb langsam einsetzt ;) Tausend Kleinigkeiten wollen erledigt und besorgt werden. Stoffwindeln sind bestellt, KiWa, Bett und Wickelkommode gibt es gebraucht, also geht es jetzt langsam an Babykleidung *-* Und da habe ich ...

von -Tilla-, 30. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys

Huhu ihr lieben! Es ist zwar noch etwas früh aber trotzdem können wir uns ja so langsam Gedanken über die Ausstattung für unsere kleinen machen.. Ich frage mich, wie wir am besten den Kiwa wintertauglich machen..? ...

von Liebesbaer 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Kleidungspaket Winter Next und Co 56 62

Biete euch ein tolles Überraschungspaket voll gepackt mit Baby Sachen. Auch einiges an England Sachen dabei , kein Schrott, geeignet für Winter Babys . 60 Euro incl Versand ! Gerne an Selbstabholer , weiteres stöbern erwünscht. Biete auch Pakete in 68, 74 und 80 an! ...

von Schneestaub, 37. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Maxi Cosi Winter Fussack

Hallo Mädels, Habt ihr schon einen Winter Fusssack für den Maxi Cosi ? Wenn ja welchen habt ihr? Ich bin gerade auf der suche , denn mir wurde einer versprochen doch ich bekomme ihn leider nicht..... Und jetzt muss ich halt einen kaufen ! ...

von Mami1014, 23. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.