Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesli, 31. SSW am 10.10.2013, 22:07 Uhr

Konzentrationsstoerungen

Hey Maedels,

Ich kann mich auf der Arbeit auf nichts mehr konzentrieren.

Mein Arbeitstag verlauft ungefaehr so: 5 min arbeiten, 30 minuten Pause, danach erstmal in Erinnerung rufen was ich ueberhaupt machen wollte, das dauert dann wieder eine halbe Stunde, ach und dann kommt schon die Mittagspause.....grrrr. Alles in allem, habe ich das Gefuehl, dass ich kaum produktive bin und nichts auf die Reihe bekomme....

Gehts euch auch so?

Lg Lesli + Liliana

 
3 Antworten:

Re: Konzentrationsstoerungen

Antwort von dreabx, 33. SSW am 10.10.2013, 22:15 Uhr

Nee also ich konnt bis zuletzt normal arbeiten..also kopfmässig..ohne jegliche einschränkungen kopfmässig.nur das stundenlange sitzen war oft anstrengend.
Jetzt hab ich zum glück seit drei tagen meinen letzten arbeitstag hinter mir.

Trinkst du denn immer genug und nimmst genug nährstoffe zu dir?das schwächt ja auch schnell die konzentration wenn da ein mangel herrscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzentrationsstoerungen

Antwort von Lesli, 31. SSW am 10.10.2013, 22:29 Uhr

Interessant wie unterschiedlich das ist. Also sitzen macht mir ueberhaupt nichts aus, leider will mein Kopf nicht so wie ich will

Am trinken und Naehrstoffen kanns auch nicht liegen weil ich mich eigentlich sehr gesund ernaehre...

Naja, ich versuche meine Situation jetzt nicht zu anedern. Mein Chef ist ziemlich human und hat bestimmt Verstaendnis. Er ist an die Decke vor Freude gesprungen als ich ihm von der Schwangerschaft erzaehlt habe...Ja, unglaublich aber so etwas gibt es noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzentrationsstoerungen

Antwort von dreabx, 33. SSW am 11.10.2013, 10:00 Uhr

Na dann ist doch alles okay. Wäre halt nur blöd wenn du ärger bekommen würdest oder dein chef das nicht so toll finden würde.klar ist es trotzdem komisch für dich wie sich das so auf deinen körper auswirkt,aber dann mach doch einfach weiter so gut wies geht und leg pausen ein. Kannst ja eh nichts dafür.ist ja eh bald geschafft;-)
Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.