Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tilla-, 30. SSW am 29.09.2015, 15:55 Uhr

Winterklamotten?

Hallo!

Ich habe das Gefühl, als ob der Nestbautrieb langsam einsetzt ;) Tausend Kleinigkeiten wollen erledigt und besorgt werden. Stoffwindeln sind bestellt, KiWa, Bett und Wickelkommode gibt es gebraucht, also geht es jetzt langsam an Babykleidung *-* Und da habe ich gleich eine Frage: diese Listen, was man als Erstausstattung braucht, findet man ja überall. Da steht aber immer nur so etwas wie "Ausgehoutfit (je nach Jahreszeit)". Was soll das denn im Winter sein? Ich dachte, eine warme Hose und eine warme Jacke vielleicht? Aber die habe ich irgendwie nirgends wirklich online gefunden, in Große 56... Oder so einen Schneeanzug? Vielleicht reicht ja auch einfach ein warmes Jäckchen, aber wir wollen eigentlich tragen, und da gucken ja die Beinchen auch unten aus dem Tuch raus teilweise (oder? Ich hab echt noch keine Ahnung). Wird das nicht zu kalt? Hiiiilfe :D

 
2 Antworten:

Re: Winterklamotten?

Antwort von st el al ge am 29.09.2015, 18:53 Uhr

Je nach dem wie Du mit dem Baby unterwegs bist...
Im Kiwa kannst gut zudecken..aber da sollte aufjedenfall neMütze.
Hatte damals meine große viel in der Babytrage,weil ich mit dem Hund raus musste...da hab ich ihr ein Schneeanzug angezogen und die trage unter den Schwangerschafts mantel.....das paste gans gut.... jetzt hab ich auch nur Jacke und Decke für den Kiwa und dicken Fußsack für denMaxi Cosi


gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterklamotten?

Antwort von -Tilla-, 30. SSW am 29.09.2015, 22:16 Uhr

:) Ok, danke - dann werde ich wohl auch nach einem Schneeanzug gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.