Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise04, 28. SSW am 10.10.2013, 23:03 Uhr

kurzes update..

Hallo Mädels...

Ich hatte ja geschrieben, dass die kleine so ruhig ist die ganze Zeit.
Hätte mein Fa deswegen angerufen und die meinten ich solle heute vorbei kommen wenn ich will, wenn nicht am Montag bei dem normalen Vorsorgetermin. Eigentlich wollte ich hingehen, aber da die kleine gestern Nacht so um 11 aktiv würde und mehrmals auf einmal getreten hatte, wollte ich bis Montag warten.
Ich dachte alles sei ok wieder.
Aber jetzt habe ich seit gestern Nacht rein garnichts von ihr gespürt.
Mein Bauch fühlt sich manchmal ein bisschen komisch an.
Jetzt mache ich mir Sorgen. Hoffe dass sie noch aktiv wird. (wird sie meist zwischen 11& 2 Uhr).
Ich warte bis Morgen früh ab und wenn ich bis dahin nichts gespürt habe gehe ich gleich zum Fa.

Sry das ich mich bei euch ausjammer und nerve. .

Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Nacht.

 
2 Antworten:

Re: kurzes update..

Antwort von Denise04 am 10.10.2013, 23:56 Uhr

Korrektiere.. es kamen eben ein paar zarghafte Bewegungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update..

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 11.10.2013, 7:20 Uhr

Vorsicht ist gut und wichtig! Es ist wichtig dass du in dich hinein hörst, aber bitte mache dich nicht zu verrückt. Habe dir ja schon geschrieben, nicht jedes Baby ist gleich...wie auch im späteren Leben der eine ruhiger und der andere lebhafter ist. Vielleicht schläft deine Maus sehr viel?! Mein Bubi ist auch nicht rund um die Uhr wach. Es gibt Zeiten da merke ich ihn sehr deutlich und intensiv, ein andern mal ist es voll ruhig im Bauch. Und beides ist normal. Daher....genieße die zarten Stupser...sprich mit deinem Baby wenn es wach ist, streichle es.. Meines reagiert darauf ganz doll und es ist einfach herrlich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.