Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 23. SSW am 20.08.2014, 7:34 Uhr

Maxi Cosi Winter Fussack

Hallo Mädels,

Habt ihr schon einen Winter Fusssack für den Maxi Cosi ? Wenn ja welchen habt ihr? Ich bin gerade auf der suche , denn mir wurde einer versprochen doch ich bekomme ihn leider nicht..... Und jetzt muss ich halt einen kaufen ! LG

 
6 Antworten:

Re: Maxi Cosi Winter Fussack

Antwort von Vicoline, 25. SSW am 20.08.2014, 9:03 Uhr

Also, ich werd keinen Maxi Cosi Fusssack kaufen - wir haben bei Maria eine warme Decke im Auto gehabt, darin haben wir eingewickelt und unsere Autos werden fix warm.

Und außerhalb des Autos wird der Maxi cosi eh nicht verwendet - zumindest bei uns nicht. Ich trage eigentlich immer, habe das bei Maria von Anfang an getan und sehr geliebt - es war auch das einfachste, grad auch im Hinblick auf die kalten Temperaturen.... Warme Wollschühchen und Mützchen an und mit unter Mamis dicke Jacke :)

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Winter Fussack

Antwort von liliaceae am 20.08.2014, 9:08 Uhr

Wir haben den Odenwälder/ Babynest (glaube ich, müsste nachschauen )
Ich finde die Dinger sehr praktisch, da ich man sich so dicke Jacke/ Skioverall sparen kann. Im Auto Reißverschluss auf und beim (kurzen) Einkaufen wird das Ding zur Seite geschoben.
Hab meinen für 25€ in sehr gutem Zustand auf dem Flohmarkt bekommen ( 1 Kind trägt sowas ja eh nicht auf)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Winter Fussack

Antwort von Dreamie0609, 26. SSW am 20.08.2014, 9:24 Uhr

Wir haben einen passenden Fußsack zum Maxi Cosi Pebble. Hat ca. 50€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Winter Fussack

Antwort von littleCrow, 22. SSW am 20.08.2014, 10:36 Uhr

Hey,
Also ich hatte bei keinem meiner Kinder einen Fusssack für den MaxiCosi (sind auch beide im Spätherbst geboren) und ich werde auch dieses Mal keinen kaufen. Ich hatte mein Baby immer in einem Winteranzug im Maxi Cosi liegen und dann noch eine Woll-/ Baumwolldecke dazu. Ich finde das reicht.
Aber wenn du dein Kleines mit dem MaxiCosi auf dem Kinderwagen rum schiebst, würde ich wahrscheinlich einen Fusssack kaufen. Dann würde sich das bestimmt lohnen. Ich würde einen nehmen, der auch von MaxiCosi ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Winter Fussack

Antwort von Kugelfisch84, 22. SSW am 20.08.2014, 11:19 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche. Ich will einen für den Kiwa und einen für die Babyschale, da ich Baby nicht dick anziehen will, wenn ich früh K1 zum Kindergarten schaffe und auf 2 km wird auch das Auto nicht warm. Vermutlich nehm ich einen Heitmann Eisbärchen. Der ist nicht so "schick" wie der Mucki und vermutlich auch nicht so warm, aber ich will ja nicht Stunden so mit dem Kind draußen sein. Alternativ: Lodger Bunker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Winter Fussack

Antwort von Juley85, 26. SSW am 20.08.2014, 12:50 Uhr

Ich habe gerade bei vertbaudet eine winterjacke bestellt an die man einen fusssack knöpfen kann. Fand ich super praktisch. Ist auch maxi cosi tauglich. Kann man dann auch für den Kinderwagen nutzen und so... Und die dicke Jacke mit integrierten hHandschuhen ist sicher auch viel wert wenn ich mit Kind Nummer 1 an kalten tagen auf den Spielplatz muss und das baby Auf den arm will. Und nicht teuer!!! LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi bezug

Hallo ihr lieben Ich habe den Maxi cosi gebraucht von meiner Cousine übernommen. Da ich aber den Bezug nicht so schön finde hab ich nach einem neuen ausschau gehalten und bin fündig geworden. Heute kam er an und ich musste ihn gleich ...

von _-Naddl-_ 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi - Wie Baby einpacken für den Winter ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen?! Ich hatte diese Woche stress bedingte wehen und wurde krankgeschrieben, die Maus liegt schon sehr weit im Becken das man Sie bzw. Ihren Kopf mit den Fingern Tasten kann

von HopeBabywunder18, 33. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi citi oder cabriofix? Muss noch einmal nerven :D

Hallo Mädels, bin ja immer noch fleißig am rumstöbern und Testberichtelesen. Habe meine Auswahl jetzt auf zwei eingegrenzt. Einmal den Maxi cosi citi und den cabriofix. Kann mich aber nicht entscheiden. Das Ding ist, beim citi soll es eine Rükrufaktion gegeben haben ...

von Cooki1991 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi SiLoPo

Hallo ihr lieben, Ich hab so eben den Bezug von unserem Maxi Cosi abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt. Ich glaub ich hätte davor studieren müssen..... Ohne Anleitung (Internet) wäre ich nie drauf gekommen wie man das Ding abzieht. Ich glaube ich hab ne ...

von Mami1014, 15. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

MAXI COSI FRAGE

HALLO; ICH WOLLT MAL FRAGEN WIE GUT EURE KLEINEN MÄUSE NOCH IN DEN SITZVERKLEINERER REINPASSEN? MIKÁ IST MITTLERWEILE 65CM GROß UND PASST DA NICHT MEHR GUT REIN: MIT DEM KOPF SRTÖßT ER OBEN AN UND DIE SCHULTERN SIND SCHON ZIEMLICH GEQUETSCHT: ICH WÜRDE DAS TEIL JA GERNE ...

von knubbelmaus.g 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys Kleidung

Mädels, was habt ihr an Kleidung in 56 geshoppt? Und was trägt das Neugeborene in der Wohnung? Bin immernoch etwas verunsichert... Man geht ja die erste Zeit nicht wirklich raus außer man hat nen Arzttermine etc.für Auswärts bin ich auch mit nen warmen Overall, Einschlagdecke ...

von Glitzerblümchen 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys -Shopping

Mädels,ich als total unerfahrene habe eine Frage: Was shoppt ihr für eure Winterbabys? Vor allem für den Anfang? Strampler,Langärmelige Baumwoll Bodys und Leggings? Was zieht ihr noch drüber? Hab aufjedenfall schon zwei solche Fleece Teddy Dinger....ich komm grade nicht auf ...

von Glitzerblümchen 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterkleidung

Ich hab da mal zwei Fragen. Braucht man denn für ein neugeborenes einen schal? Mein großer war ein sommerkind, da hab ich keine Erfahrung. Also einen winteroverall hab ich für den kleinen mit kapuze dran. Für drunter eine dicke und eine dünnere haube, glaube die dünnere ...

von Sonnenblumenfee 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.