Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 30.07.2021, 10:00 Uhr

Kitaplatz

Soeben kam die Bestätigung, dass meine Kleine ab Januar von 07:30 bis 13:30 Uhr in die Kita kann.
Mir ist übel und ich bekomme grad voll die Panik
Ich will das nicht, mein Kind den halben Tag weg geben. Und zurück an meinen Arbeitsplatz? Da wird mir nur noch mehr übel! Aber in der Zusage steht, ich habe nur bei Bedarfsnachweis Recht auf den Platz....abgeben muss man den Nachweis aber nur bei Ganztagsplätzen. Will aber nicht, dass meine Maus nach paar Wochen ais der Kita fliegt, wenn die raus bekommen, dass ich nicht arbeite. Und 6 Stunden ist dann ja auch Blödsinn, was mach ich denn in der Zeit?
Ich will halt, dass Mausi mit anderen Kindern spielen kann. Wenn wir Bilderbücher angucken, da spielen die Kinder immer mit Freunden, oder Geschwistern. Meine Kleine hat keinen Freund und ist Einzelkind. Auf dem Spielplatz spielt sie manchmal mit anderen Kindern, aber das sind immer andere. Ich merke wie es ihr fehlt mit anderen Kindern zu spielen und es tut mir leid, dass ich es nicht hinkriege eine Mami-Freundschaft auf dem Spielplatz zu knüpfen, so dass sie regelmäßig mit einem anderen Kind spielen kann. Und vormittags sind unsere Spielplätze leer, da sind wir immer die Einzigen.
Deshalb denke ich die Kita wäre gut für sie. Vielleicht arbeite ich einfach irgendwo als Aushilfe....
Sorry für den langen Post, bin total durcheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.