Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 28.07.2021, 8:08 Uhr

Papa-Kind

Ach Leute... ein komisches Gefühl.
Ich kümmere mich den ganzen Tag um die Kleinen. Tuh alles für sie. Bin die liebste Mama der Welt ....
und trotzdem sind 2/3 Papakinder.
Der älteste hängt nur an mir und die beiden kleineren wollen immer nur zum Papa.
Ich freue mich natürlich für ihn, aber ein komisches Gefühl ist es dennoch so abgeschrieben zu werden

 
2 Antworten:

Re: Papa-Kind

Antwort von Mephis am 28.07.2021, 8:40 Uhr

Ist hier ähnlich. Generell sind alle besser als Mama. Wenn wir bei Schwiegermutter sind bin ich sowieso angeschrieben. Da holt sie sich sogar ihren Trost bei der Oma und kuschelt. Wenn Papa nach Hause kommt gibt es sofort eine Umarmung.. und das obwohl er nur wenig mit ihr spielt. Ich muss ihn ständig vom Handy weg holen.
Wenn ich Glück habe werde ich mal kurz gekuschelt, wenn Mausi vom spazieren mit dem Papa wieder kommt oder wenn sie müde ist.

Ich habe die Hoffnung, dass sie mit zunehmendem Alter eher für mich ist. Meistens sind Mädchen ja doch eher mit der Mama vertrauter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa-Kind

Antwort von Schneckenhäuschen am 28.07.2021, 12:06 Uhr

Bei uns ist es auch ganz super. Mein Mann arbeitet viel und kommt erst spät nachhause. Er wird begrüßt wie der super Held wenn er nachhause kommt und ich nur wenn überhaupt mit Hallo Mama. Aber gut liegt sicher daran weil ich immer Zuhause bin und er eben nur kurz.
Der kleinste ist ein Mama Kind und klebt noch ganz schön an mir dran. Da kann Papa nicht mithalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.