Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach, 28. SSW am 03.02.2015, 13:19 Uhr

Kitaplatz

Ah ok. Das ist ja interessant, dass das bei eurem Sohn so rum ist, dass er morgens auch früh gehen könnte. Unser Sohn ist morgens immer einer der letzten und ist auch nicht gut drauf, wenn er nicht mindestens bis 7, halb 8 geschlafen hat. Also letztens haben wir mal versucht ihn um 8 zu bringen, da hat er wieder gebrüllt, obwohl er das sonst nie tut... Mittags hingegen ist es ihm völlig egal, wann man kommt. Gestern wollte ich ihn mal wieder um 3 abholen, weil er vorher ne ganze Woche krank war, da wollte er mich wieder wegschicken und gar nicht mitkommen...;) Mittags geht er auch ohne Probleme zu den anderen Erziehern, während man ihn da morgens nicht wirklich abgeben kann.
Ich finde es jetzt auch ganz schön, dass der Kleine bei uns dann "erst" im August in die Kita kommt, da der Große schon mit 11 Monaten gegangen ist und das echt früh war und er auch wirklich lange gebraucht hat um dort anzukommen. Ich denke, dann wäre bei euch ja ein Au Pair oder eine andere Haushaltshilfe auch ne ganz gute Lösung. Wenn man da an nette Leute gerät, klappt das bestimmt auch wirklich gut, aber man kann sich halt nicht sicher sein. Da muss man wahrscheinlich genug Zeit haben, die richtige Person auszuwählen.

Und ja, jetzt haben wir uns erstmal entschieden zu verreisen. Ich hab meinem Chef auch schon gesagt, dass ich dann im Sommersemester auch noch weg bin, aber er hat glücklicherweise sehr gelassen reagiert. Gerade planen wir Thailand, Kambodscha und Indonesien. Aber mal sehen, das ist ja noch sooo lange hin. Da müsste man dann auch mal wegen Reiseimpfungen informieren, denn der Kleine wäre dann ja erst 11 Monate... In dieser Gegend waren wir eben beide noch nie und es ist ja auch verhältnismäßig günstig dort rumzureisen... Aber wer weiß, bevor wir da irgendwas genauer planen, muss der Kleine erstmal gesund auf die Welt kommen...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.