Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christiana, 26. SSW  am 24.03.2020, 9:18 Uhr

Kitaplatz-Suche in Corona-Zeiten

Hallo ihr Lieben

Das hier ist mein erster Beitrag, lese aber schon seit Beginn der Schwangerschaft hier alles mögliche mit

Ich hab mal eine Frage an euch zwecks Kitaplatz in Corona-Krisen-Zeiten. Mein Freund und ich haben uns zeitig auf die Suche nach einem Kitaplatz gemacht, in Berlin ist das ja eh sone Sache, die Wartelisten sind hier immer lang... manche Kitas nehmen einen nur auf die Liste, wenn man sich die Kita vorher angeguckt hat. Es wären jetzt kommende Woche mehrere Tage der offenen Tür gewesen, wo wir hin gemusst hätten... die fallen ja nun aus. Ich frage mich, wie ich mich jetzt in dieser Zeit überhaupt um einen Kitaplatz bemühen soll und wie das alles werden soll! Ich brauche im Sommer 2021 eine Platz, sonst kann ich ja nicht wieder arbeiten gehn...

macht sich noch einer hier Gedanken um dieses Thema und hat irgendwelche hilfreichen Infos von Kindergärten bekommen?

Liebe Grüße von mir an euch alle, in diesen doofen Zeiten

Janchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.